Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

Jeder der sich über CM beschwert sollte mal wieder Stock für 2 Monate testen :-D

CM war für mich einer der Hauptgründe für das One
 
  • Danke
Reaktionen: deppchef666
Trotzdem hätte ich mir gerade vom One Updates vor den normalen Herstellern erwartet....
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Leute... Vergesst nicht was merhans sagt: Die großen Hersteller haben die source viel früher von Google bekommen! Die konnten schon vor Monaten anfangen damit zu arbeiten. Die Jungs bei Cyanogen erst seit einer Woche. Das Update wird schon noch kommen, macht euch da mal keine Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bedenkt doch einfach mal, dass selbst die meisten "Nexen" noch kein 5.0 haben...
 
Hulabaloo schrieb:
Und bedenkt doch einfach mal, dass selbst die meisten "Nexen" noch kein 5.0 haben...

Da geht es aber nur noch um Tage.





tbremer19 schrieb:
Leute... Vergesst nicht was Mehrhans sagt:...


Genau, hört Mehr auf mich ^^




vAmP_irE schrieb:
Trotzdem hätte ich mir gerade vom One Updates vor den normalen Herstellern erwartet....

Die normalen Hersteller spielen aber auch unfair, immerhin haben sie einen Frühstart hingelegt, schon faszinierend, wie stark Google das Update Verhalten der Großen dieses Jahr positiv beeinflusst hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Eben einfach mal ein Update zurückdenken, ich glaub einige warten immernoch auf 4.4 :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Fufu2 und Goggle
Positiv ist doch schon mal, dass wir mit Sicherheit 5.0 offiziell bekommen werden. Und auch die großen Rom Entwickler (Omni, PA, Slim, ...) werden das One nicht vergessen. Es wird wie immer eine Weile dauern, bis alles fehlerfrei funktioniert. Einfach ein bisschen Geduld...
 
Ich habe L auch lieber 4 Wochen später und dafür Stabil, als einen Schnellschuss der nicht richtig läuft.
 
Ach gschmarri ;)
Zum antesten per MultiROM darf es ruhig etwas instabil sein :p
(kennst mich ja redcooper85)
 
Das sowas kommt habe ich erwartet lieber Goggle :D

Und ja, zum testen das es auch wackelig laufen :D
Allerdings nur auf einem Opo, das andere als Firmen Handy muss einfach funktionieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Falls es wer testet, ne kurze Rückmeldung ob root mit dem AK Kernel geht und ob Bluetooth tatsächlich nicht geht
 
So wie ich es verstanden habe, muss man root in den Kernel mit integrieren! Sowie bei Samsung der Fall ist!
 
5.0 wird vielleicht das erste mal sein, daß ich Android ohne root nutze. Dann könnte ich auch wieder Good installieren und Firmen Mails lesen.
Allerdings wird mir adaway fehlen und ein ordentliches Backup!
 
  • Danke
Reaktionen: merhans und Dr.No
Das sprengt jetzt zwar den Thread, aber:

In der Zip sind die Images (ok), aber auch eine Zip welche nochmals das boot-Image enthält. Flashe ich erst die Zip per TWRP und dann die Images per fastboot?
 

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
887
theCurseOfHackintosh
T
DjangoOne
Antworten
0
Aufrufe
1.006
DjangoOne
DjangoOne
prototyp01
Antworten
39
Aufrufe
8.317
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten