Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

Das LG G3 wird dann mit 5.0 vermutlich genau so verbuggt sein, wie kurz nach dem Release. Da warte ich lieber noch 3 Monate und hab mit dem OPO ein stabiles Phone. :winki:
 
Ka auf jeden Fall Respekt an LG.
 
Was stört dich denn an CM11 auf basis von Android 4.4.4 auf deinem Gerät?
 
Es ist kein Android 5.0 :p :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Also erstens bekam LG die source vorab, cm nicht und zweitens ist aosp nicht gleich cm.

An einem aosp build sitzen die Jungs im Opo forum ja schon. Den Link findet ihr ein paar Seiten vorher
 
Bin trotzdem beeindruckt vom LG, die haben da schon ein tolles Smartphone released heuer und letztes Jahr

Hoffe das L nicht mehr lange dauert, habe eigentlich gerechnet das OPO es als ziemlich erstes bekommt
 
Naja..warte lieber und habe dann was stabiles..
Nichts gegen LG aber ich glaube die übernehmen sich n bisschen :D die jetzige ROM des G3 läuft auch nicht mal perfekt.
 
Verfolgt eigentlich irgendjemand >>diesen<< Artikel mit?

Kann man schon sagen, ob es jemand geschafft hat Android 5.0 auf dem Opo laufen zu lassen?
 
Ja, ich habe den Thread im Auge und verfolge das schon eine Weile Seite für Seite :D

Nein, noch läuft gar nichts. Es gibt zwar Builds, aber keiner kommt über das OPO Logo raus. Vermutlich feht noch der passende Kernel, alles in Arbeit. Leider ist dort 80% OT, daher wird die eigentlich Entwicklungsdiskussion außerhalb des Forums im IRC geführt.
 
Was ist der Sinn davon? Glaubt wirklich irgendjemand das man ein 5.0 schneller und besser als CM hin bekommt?
 
Ach, lass den Leuten doch ihren Spaß ;) Besser als CM bekommen es so einige hin, schneller ist die andere Frage..
 
Naja, ich sage es geht schneller. Die kompilieren ja die reinen aosp sourcen, cm muss ja erst noch Features einbauen. Ich hab was vom 1.12. Gelesen, da sollen die nightlies starten und die Hälfte von den CM11 Features drin sein. Vorher gibt es also vermutlich wenn, auch nur unofficial builds
 
Lass uns mal den Link zukommen
 
War zwar nicht die Quelle, aber da steht zumindest der Teil. Das andere war wohl ne geleakte Roadmap von CM, daraus ging auch noch hervor, daß im Januar die ersten M builds erwartet werden.

Wenn ich mir jetzt überlege, das die nightlies am 1.12 starten, dazu das erste M build im Januar, dann wird es mit cm12s nichts mehr in 2014.
 
Scheint so und das ist dann doch mehr als traurig im Vergleich zu denn anderen Herstellern.
 
Die anderen Hersteller bekamen aber auch vorab Zugang. Ich setze mein volles Vertrauen in die Community, wenn nicht muss eben doch ein Nexus 6 her
 
Ihr werdet doch jetzt wegen ein paar Monaten nicht schwach? CM macht das schon auch wenn es das erste Quartal 2015 wird...
 
Vielleicht gibt's ja auch wieder Invites für CM12. 3 Stunden Kopfstand und man bekommt das OTA Update. Nee Spaß bei Seite. Ich kann gerne ein paar Tage länger warten, muss dafür aber nicht mit einem vom Hersteller verunstaltetem 5.0 leben.
 
Jetzt wird schon ne Woche nach release rumgeheult - und dann wenns update da ist direkt noch mal.

Entspannt euch doch einfach mal. Ich denke wir haben mit cm nicht die schlechteste Position zeitnah was zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: JCFish, neodrei, Cheyenne und 4 andere

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
887
theCurseOfHackintosh
T
DjangoOne
Antworten
0
Aufrufe
1.006
DjangoOne
DjangoOne
prototyp01
Antworten
39
Aufrufe
8.317
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten