Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

Nice
 
Is nur in der settings app, muss noch für kernel/Hardware committet werden ;)
 
Jeder Tag der vergeht wird CM12 bugfreier.

Insofern, keine Panik in einer Woche sieht das schon anders aus bezüglich Videos und GPS
...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 08:23 Uhr ergänzt:

Die Akkulaufzeit ist mit Android 5.0 nochmal besser als mit 4.4.4 das kann ich definitiv sagen
 
Ich finde bei xda wird es mittlerweile sehr unübersichtlich mit den lollipop builds. Jeder macht neue auf für ungetestete builds. Ich weiss nicht mehr welche die aktuellste ist. Also bleib ich auf DU denke ich
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und amorosa
Geht mir genauso :confused2: Ich warte deshalb einfach noch ein bisschen, bis sich das beste Build durchgesetzt hat.
 
Habe seit gestern die von K900 CM12 Rom! Akku Laufzeit ist überagend. Bis auf einzelne App Absturze, ist die Rom stabil....
 
Das schlimme diese möchtegern devs die builds bringen laufen nicht mal. Und wir User sollen Versuchs Kaninchen sein weil die so was von unfähig sind. Muss mich zusammenreißen das ich diesen Idioten nicht anfange so richtig zu beleidigen.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, idladues, Lenipapa und eine weitere Person
Ja, da geht es mir genauso wie euch, keine Ahnung welches Build am fortgeschrittensten ist oder welches besser als das andere ist. Es ist echt ein totales Chaos. Noch ein Grund für mich zu warten.
 
Ich bleibe auf dem Build von MartinRo da geht alles. Ich warte die Entwicklung jetzt mal etwas ab
 
Geht mir ähnlich. Hatte die Build von Martin.Ro vollständig aufgesetzt. Lief alles super, Backup erstellt und dann gestern Morgen die Bild4 vom User K900 drübergeflasht. Soweit so gut. Backup erstellt, aber vergessen dieses extern zu sichern, dann die 1-2 Seiten vorher gepostete Build vom 15.11. versucht drüber zu flashen. Aber da ging gar nichts mehr, weder dirty noch clean noch komplett neu. Ich bleibe erstmal bei dem Build von Martin.Ro vom 13.11. das funktioniert soweit gut bei mir.
 
Entweder auf bekannte Devs wie Martin oder K900 setzen oder auf Devs wie Moose(Mahdi) o.ä. warten..

Klar kann ich nachvollziehen, das jeder Android 5.0 so schnell wie möglich nutzen will, ich möchte es ja auch. Aber dann wartet doch lieber ein paar Tage/Wochen, nutzt dann stabilere & bugfreie Versionen und ihr ärgert euch nicht so sehr ;) Ihr nutzt jetzt eine Weile KK, da kommt es auf 2 Wochen nicht mehr an.. Mir juckt es im Moment auch extrem in den Finger, aber ich will mich einfach nicht ärgern.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AirRailey, Scoty, SignorRakete und eine weitere Person
Habe mal eine kleine Frage. Weiss jemand wie man die dat Dateien entpacken kann ?
Möchte dort mal rein schauen um ein wenig zu spielen
 
Den Gedanken hatte ich gestern auch. Bin aber nicht fündig geworden.
 
Schade. Würde gerne einpaar Sachen einbauen vor dem flashen und vielleicht versuchen den 3minit mod einzubauen
 
Frag doch einfach mal bei einem der Devs auf xda, welches Programm sie zum kompilieren und packen nehmen.

Habe jetzt einfach etwas probiert. Die extrahierte DAT lässt sich mit 7-zip öffnen. Nur wie bekommt man wieder das DAT-Format hin? Einfach die Dateiendung umschreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Werde ich mal versuchen. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Habe es mir mal angesehen. Scheinbar wird nicht alles dargestellt. Die system.new.dat ist über 400mb gross , es werden aber nur kleine Dateien angezeigt. Werde die v4 mal flashen und dann vom Handy aus die Sachen kopieren
 
AK hat seinen Kernel auf die Version 010 aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH und Klarooo
Bpears hat auch gerade ein neues build und gapps hochgeladen

New build out now!
Changes:
Synced to latest CM12 code
LTE/HSPA icon display properly
Battery percentage
Build seems all around more stable
New gapp package:
Updated any out of date apps
Include faceunlock (Only installs if phone has front facing camera)

Habe es gerade geflashed. Hier fehlt das reboot menü

Download:
Rom: https://drive.google.com/file/d/0B8gHyfs-S25LdXUwUVdaWDNCQ0E/view?usp=sharing
Gapps: https://drive.google.com/file/d/0B8gHyfs-S25LR1ozZmM1X0wwTUU/view?usp=sharing
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Dr.No und Klarooo
"Die Datei ist nicht vorhanden"

Gibs Probleme oder ist der Upload noch nicht durch?
 

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
875
theCurseOfHackintosh
T
DjangoOne
Antworten
0
Aufrufe
1.000
DjangoOne
DjangoOne
prototyp01
Antworten
39
Aufrufe
8.305
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten