Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab da mal kurz eine Frage. Wäre es nicht sinnvoller den neuesten AK auch im jeweiligen Thread zu posten? Wenn er hier drinnen ist ist es verständlich nur würde man nicht suchen müssen wenn er in seinem Thread verlinkt wäre.

Nur so mein Gedankengang.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Goggle
Verständlich. Da es mir nur um den CM12-Kernel ging, war ich der Meinung ist ein Hinweis hier eher ratsam. Aber du hast recht. Mit Sicherheit wird der AK-Thread noch angepasst.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Goggle und CVH
Wie sieht es mit Wetter location aus und dauert der reboot noch immer so extrem lange falls diese qualcom Datei nicht dabei ist?

Passt ja gut mit dem aktuellen Build. Habe mir gerade mein OpO mit falschen Einstellungen in Synapse geschossen.

Dr.Now schrieb:
Mit Sicherheit wird der AK-Thread noch angepasst.

Erledigt. Habe aber nur entsprechende Infos eingefügt, Download Quelle ist ja immer noch die Homepage

Was man hier so allgemein liest, klingt ja immer besser ;)

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Goggle, Dr.No und eine weitere Person
Funktioniert jetzt. Hatte falsch eingefügt. Sorry

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Für mich sind die 5.0 Roms leider noch nicht gut genug.. Hatte bereits eine drauf aber bin zurück auf 4.4.4.. Habe bereits lange KitKat, also kommt es auf ein/zwei Wochen auch nicht mehr an..

• Danke
Reaktionen: Scoty
Document usw solls fc geben daher warte ich bis morgen wenn neue build kommt.

@scoty ja die app gibt fc's. Ist ein Grund wieso ich wieder auf 4.4.4 bin

• Danke
Reaktionen: Scoty
Ich habe es jetzt gerade eingerichtet. Ich lass die jetzt erstmal drauf. Muss in ein paar Stunden wohl zum Dienst

Es kommt bei mir nur bei der App "Downloads" Fc´s sonst passt alles. Leider kocht jeder Dev derzeit sein eigenes Süppchen. Denkt man, hier wäre jetzt schon das Neustartmenü integriert, der wird enttäuscht. Das eine Build hat dies, das andere das.

Stimmt. Aber für das erweiterte Start Menü gibt es ja eine App die zur überbrückung reicht. Ich denke in der nächsten Woche sieht es schon ganz anders aus.

Ach so GPS funktioniert bei mir mit der neuesten bpear build

Liegt nicht wirklich daran das jeder Dev. sein eigenes Süppchen kocht sondern mehr daran das sich so viel in kurzer Zeit an den sourcen ändert ! Momentan überhaupt ein build hinzu bekommen ist schon Glück !

Ab Anfang Dezember kommen so und so offizielle Cm12 builds mit mindestens 50% der Cm11 features.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich bekomm die Liquid Smooth einfach nicht mit Root zum laufen. Ich habe die SuperSU 2.19 beta installiert. Bekomme aber keinen Root. Hat jemand einen Tipp?

Ich habe bisher bei keiner root bekommen. Momentan nutze ich es ohne und muß sagen, dass mir nichts fehlt.

Ich wäre dafür, daß man so langsam die threads splittet. Auch wenn wir noch in einer frühen Phase sind, gibt es dennoch scheinbar schon Unterschiede.

• Danke
Reaktionen: tbremer19
Zurück
Oben Unten