Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

Ok, jeder hat ja ein anderes Nutzerverhalten.
 
PA ist auch schon kräftig am Testen:
Be patient everyone :) we have an internal build for 1+1 on PA with Android L. Its going through its testing phase. We will post when its available for alpha testing to the public.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Scoty, KingJames23 und eine weitere Person
Interessant wird das alles erst, wenn die Devs anfangen Features zu implementieren, im Moment ist ja noch alles fast AOSP und die Priorität liegt auf Bugfixes.
 
Reicht doch.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Würde mir auch vorerst reichen. Btw... habe die letzten Tage nicht so viel Zeit gehabt das ganze zu verfolgen. Welche der Builds könnt ihr momentan empfehlen?
 
Hab ja nie gesagt, dass es nicht reicht bzw diese Entwicklung negativ ist ;) Freue mich über jeden Build bzw Dev, denn so werden diese immer besser..

@Prodigy, Bpear Builds laufen gut und kommen eigentlich fast täglich.
 
  • Danke
Reaktionen: TheProdigy
Ich würde es ja begrüssen wenn statt 5 verschiedene L Roms die eh alle zu 98% gleich sind es nur 1 L Rom gebe aber an der eben 5 Devs zusammen arbeiten. Das würde viel mehr bringen aber das ist nur meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid
TheProdigy schrieb:
Würde mir auch vorerst reichen. Btw... habe die letzten Tage nicht so viel Zeit gehabt das ganze zu verfolgen. Welche der Builds könnt ihr momentan empfehlen?

Würde die von K900 empfehlen, da ist schon Version 6 raus und es funktioniert alles Top.
Verwende die auch als Daily
 
  • Danke
Reaktionen: TheProdigy
Dem kann ich nur zustimmen. Bin auch sehr zufrieden mit der Rom.
 
vAmP_irE schrieb:
Würde die von K900 empfehlen, da ist schon Version 6 raus und es funktioniert alles Top.

Wurde bei XDA nicht geschrieben das K900 demnächst etwas kürzer treten wolle? Bin deswegen auf die Bpear gewechselt. Macht soweit auch einen guten Eindruck.
 
OK dann hab ich da falsch verstanden.

Derzeit ist wie ich finde kaum ein Unterschied bei den einzelnen Roms.
 
Hey, ich wollte euch gerne mal meine Builds zur Verfügung stellen, soll ich dafür noch einen extra-Thread öffnen?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
ja
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Ja, bitte in einen separaten Thread. Ein "Leitfaden" für neue CR Threads ist ja dort angepinnt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Sagt mal, ist es unter 5.0 nicht mehr möglich die LED beim Laden / Akkustand niedrig zu deaktivieren?
 
Hab dazu auch nichts gefunden.
Was mich mich viel mehr stört ist das is keine Multitasking taste habe (bpeard build)
 
Die Einstellung für das Licht gehört doch zu den Custom rom features. Hoffentlich kommt es noch. Ich mag das Schlafzimmer nicht so hell.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo

Ähnliche Themen

T
  • theCurseOfHackintosh
Antworten
8
Aufrufe
882
theCurseOfHackintosh
T
DjangoOne
Antworten
0
Aufrufe
1.004
DjangoOne
DjangoOne
prototyp01
Antworten
39
Aufrufe
8.313
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten