Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da freut sich dann der Akku. Ich habe sie generell aus da sie sowieso zu dunkel sind. Aber testen werde ich die App. Danke dafür!

Als ob die drei LEDs merkbar am Akku saugen würden

• Danke
Reaktionen: Goggle und Scoty
Kann man eigentlich die drei Softkeys ändern? Mich nervt nämlich, dass man fürs Multitasking-Menü lang drücken muss.

merhans schrieb:
Als ob die drei LEDs merkbar am Akku saugen würden

Es sind drei zusätzliche Ernergieverbraucher. Mehr Helligkeit=mehr Strom=höhere Abwärme=höherer Verbrauch. Die Frage ist dann auch wie lange sie an sind.

Die drei Funzeln werden das Kraut auch nicht fett machen. Bei einem 1 Zoll Gerät vielleicht weils auffällt aber doch nicht bei dem Brett.

• Danke
Reaktionen: Goggle
Hellkeeper schrieb:
Kann man eigentlich die drei Softkeys ändern? Mich nervt nämlich, dass man fürs Multitasking-Menü lang drücken muss.

Bei bpear ja.

• Danke
Reaktionen: Hellkeeper
vAmP_irE schrieb:
Damit kann man sie heller drehen

Also die App läuft bei mir nicht wirklich, entweder werden die Tasten komplett dunkel, bleiben gleich oder es kommt diese Meldung:

"This device, ROM, or kernel does not support setting the brightness to dim: file does not exist: /sys/class/leds/button-backlight/ currents"

Ja, die App hat Root-Rechte.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Welche Rom und welcher Kernel? Ich nutze bpear und den Stock Kernel, ohne Probleme.

Die Belegung kann man unter L unter buttons frei wählen(cm12 build).

Gibt es ein gapps paket welche alle L Google apps drin hat und die apps welche mit dem rom kommen ersetzt? Weil sonst hat man ja dann 2 Browser, 2 Kalender, 2 Kameras usw. Kann diese zwar selber dann löschen aber wäre schön wenn das gleich gemacht wird während ich die gapps installiere.

Das ist etwas was mich schon immer stört. 2x Browser, 2x eMail, 2x Kalender. Ich lösche hier zwar auch (oder friere die Apps ein), weiß dann aber nicht was noch deaktiviert werden könnte (KalenderSynchro, eMail-Synchro, Exchange etc.).

Ansonsten, wenn das in der Zip vorher zusehen ist, einfach die APK´s austauschen.

katinatez_gapps-lp macht das was ich will. Ist aber nicht mehr up to date was man aber im g store aktualisieren kann.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
So sehr Android L reizt, so uninteressant sind fast alle bisherigen Builds da sie sich gleichen wie ein Ei dem anderen.

Die für mich interessantesten CM12-Builds bisher:

1. Liquid Smooth
2. Temasek
3. bpear

• Danke
Reaktionen: Scoty
Ohne hier jetzt 11 Seiten zu lesen, frag ich einfach mal.;-)

Ist schon was bekannt, wann android l(vom Hersteller aus) auf des opo kommt? Hab es mir heute bestellt.

Mfg

Innerhalb von 90 Tagen nach source Release

Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, sieht die Lollipop-Welt schon ganz aus :biggrin:

Wieso nach dem Urlaub, hast das Handy nicht mit um auch im Urlaub up to date zu sein.

Mit schon, aber ich fliege in die Türkei und dort muss man sein Handy für viel Geld anmelden, das werde ich nicht tun. Und so ein paar Wochen ohne Telefon/Internet tut auch mal gut.

• Danke
Reaktionen: Cheyenne, Scoty und merhans
Schön das es auch noch mods gibt, die im Fachbereich Sinn für OT sehen.

Zurück
Oben Unten