L
Lord_Naicon
Fortgeschrittenes Mitglied
Akkulaufzeit würde ich als neutral bewerten. Nicht besser, aber auch nicht schlechter
BuhhhMaheshwara schrieb:Überrrraaaaschuuung- macht mal einen SaftyNet Check!
Ja, es berichten z.b. auch Pixel User die betroffen sind. Bei mir auch noch keine merklichen Einschränkungen. Nutze aber z.b. auch kein Google Pay. McDonalds App geht auch noch, die hatte ja selbst topjohnwu schon in dem Kontext erwähnt. Habe es allerdings auch länger nicht verfolgt, ob die zwischenzeitlich entschärft wurde.Maheshwara schrieb:Es liegt auch nicht an Xiaomi, xiaomi.eu, sondern einfach daran, dass Google wohl was am SafetyNet geändert hat.
Also verstehe ich richtig, dass Viper4Android auf der 21.1.13 läuft? Das sind super Neuigkeiten. Welches V4A ist das denn? Das Magisk Modul v2.7.2.1 oder via TWRP? Mit AudModLib? Ich hatte zuletzt lange rumprobiert und es nicht geschafft, allerdings bin ich noch nicht auf der 21.1.13.Area5152 schrieb:Habe am Mittwoch von Stable auf die 21.1.13 Beta geupdatet, hatte nur 2 Probleme gehabt. SafetyNet ging nicht und Viper4Android Fx, heute kam ein Reupload raus, beides funktioniert nun. Hatte sonst keine Probleme bemerkt, bis jetzt viel besser als die Stable.
kannst mir den Link bitte posten... DankeArea5152 schrieb:@hofi001 Ich hatte den neuen Reup einfach drüber Installiert, ohne Fix und Temux ,ging alles sofort.