[ROM] ONE Os für das Poco F3 [eingestellt bis min April 22]

Nee bis jetzt gar nicht...
Ich habe auch nur das Terminal und Adguard installiert
N26 und Ing und Google Pay gehen auch bestens
OandBackup hat gegenüber Swift den Vorteil, dass die Apps besser wieder hergestellt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: foxxy90
Ich hatte mit Magisk auf dem F3 noch nie Probleme. Für Backup & Restore nutze ich Migrate - kann ich empfehlen, funktioniert sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966 und foxxy90
Bei mir funktioniert nach dem Update die Zeitlupe nicht mehr. Wie sieht es bei euch aus?
 
@Thommy-F3 Welche Zeitlupe?
 
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13
Bei der Kamera. Wollte gestern abend eine kurzes Video vom Starkregen drehen, aber es waren alle Videos in normaler Geschwindigkeit.
 
Zur INFO:
Vor dem 20.9. wird es keine neue Version geben.
 
@beicuxhaven Hat dass Team einen Grund genannt. ich wollte gestern wechslen aber wenn ich sowas höre blibe ich glaube lieber doch auf xiaomi.eu
 
Soweit ich weiß, ist denen der computer gestorben.
Die müssen gerade alles wieder neu aufbauen technisch gesehen.
Ist aber ein gutes ROM, auch auf meinem Mi 11 Lite 5G 😁

Ah, gefunden:

We will suffer delays of a few days / week, the main computer's hard disk reached 100% without realizing it and has corrupted the vast majority of its data, the entire project is safely stored on another hard disk always, I also do not know if Jenkins everything will be safe.
Sorry for the inconvenience, it will be reported when we resume the activity.

Also einfach ein wenig Geduld haben... Ist eh stressig,jede Woche ein Update zu kriegen. 😂
 
@Sitara Aci La Rose

Bitte bei nicht-deutschen Texten die Übersetzung mit anfügen. Danke.
Hier habe ich es mal gemacht:

Wir werden Verzögerungen von ein paar Tagen / Woche leiden, die Festplatte des Hauptcomputers erreicht 100% ohne es zu merken und hat die überwiegende Mehrheit der Daten beschädigt, das gesamte Projekt ist sicher auf einer anderen Festplatte immer gespeichert, ich weiß auch nicht, ob Jenkins alles sicher sein wird.
Sorry für die Unannehmlichkeiten, wird es berichtet werden, wenn wir die Aktivität wieder aufnehmen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Sorry, hab das nebenbei in der Arbeit kurz rein geschrieben, da hab ich die Übersetzung vergessen. Kommt nicht mehr vor. 🙈
Danke für die Übersetzung. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Anhänge

  • IMG_20210911_234440.jpg
    IMG_20210911_234440.jpg
    360,8 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und dotzi75
Moin. Habe die neueste Version vorhin gerade geflasht. Alles soweit super, nur lässt sich Magisk nicht mehr installieren.
Habe auch schon alles komplett entfernt und neu geflasht, jedoch ohne Erfolg. Hat irgendjemand eine Lösung? Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@dotzi75
Bisher keine Lösung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was genau funktioniert denn nicht? Und was hast du wie entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@beicuxhaven
Nachdem ich das Update installiert habe war root weg. Soweit so schlecht, aber das war bisher nie das Problem. Im twrp einfach die Magisk.zip neu flashen, dann ging wieder alles. Diesmal nicht. Habe dann Magisk komplett entfernt indem ich die ZIP umbenannt habe in uninstall.zip und diese im twrp geflasht habe. Danach die magisk.apk mit sdmaid komplett entfernt. Danach habe ich die magisk.zip neu geflasht, jedoch ohne Erfolg.
Im XDA Forum meldete sich auch schon ein anderer Benutzer mit dem selben Problem.
Leider lässt sich auch mein Backup nicht mehr aufspielen. Kann ich evtl die ältere Version der Rom über diese bügeln ohne meine Daten zu verlieren?
 
Also ich konnte Magsik ganz normal Flashen bei der neusten Version.Funktioniert ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging bei mir auch problemlos.
@dotzi75 Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
 
@freakmind
Magisk wird im twrp nicht korrekt installiert, bzw gar nicht. Im twrp selbst bekomme ich keine Fehlermeldung. Könnte es auch an der Recovery liegen? Hab die 3.5.2. von Vasishath installiert...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Problem gelöst. Es lag wirklich an der Recovery. Mit der 3.5.2 von Nebrassy läuft wieder alles. 👍Screenshot_2021-09-12-12-50-58-775_dxot.kv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freakmind und beicuxhaven
Ich würde One so gerne mal ausprobieren, aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen, alles wieder neu einzurichten.
Wenn ich mir doch sicher sein könnte, dass man One einfach dirty über Xiaomi.eu flashen könnte 🙄🤔.
 
Kann man.Mach ich immer so
 

Ähnliche Themen

T
  • tieger79
Antworten
3
Aufrufe
969
chgiceman
chgiceman
Plumpi
Antworten
6
Aufrufe
1.349
vander
V
FedExpress90
  • FedExpress90
Antworten
11
Aufrufe
1.947
FedExpress90
FedExpress90
Zurück
Oben Unten