[ROM] [M 6.0.1_r10] [G850F] ResurrectionRemix v5.6.2 (offiziell)

  • 122 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [M 6.0.1_r10] [G850F] ResurrectionRemix v5.6.2 (offiziell) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Alpha im Bereich Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum.
P

Papillon0305

Neues Mitglied
Also erst die Stock lollipop installieren, dann diese Rom
 
easy4me

easy4me

Experte
Yep! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Papillon0305

Neues Mitglied
Sorry, könntest du mir den link dafür geben??? Thx
 
easy4me

easy4me

Experte
RR LP v5.5.0 steht zum Download bereit! Die Audio-Qualität beim Telefonieren sollte nun deutlich besser sein. Außerdem gibt es noch weitere Korrekturen. Verwendet zunächst die Camu Kamera-App, um Videos fehlerfrei aufzuzeichnen. Auf diese Weise könnt ihr diese ROM bereits jetzt als Daily Driver verwenden - ENJOY RR! :D
 
sk0815

sk0815

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das Problem mit dem Induktiven Laden behoben worden? Das bei 75% Schluss ist?
Und das wenn das Display gesperrt aber an ist, das dann die Sensor Tasten noch Aktiv sind?
 
F

fluxx

Neues Mitglied
Ohiii jetzt wird es interessant! Wird es mal testen.
 
sk0815

sk0815

Fortgeschrittenes Mitglied
sk0815 schrieb:
Ist das Problem mit dem Induktiven Laden behoben worden? Das bei 75% Schluss ist?
Und das wenn das Display gesperrt aber an ist, das dann die Sensor Tasten noch Aktiv sind?
Das Sensor Problem ist noch immer da, leider....
Und Iduktiv Laden hört bei 72% auf, kann das nicht gefixed werden?




Kann man denn nicht die Camera App von Samsung nutzen? Die hat mit Slowmotion etc schöne Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hi
sk0815
Versuch doch mal die App Snap Camera, wegen Zeitlupenvideos.
 

Anhänge

S

Skyfall07

Neues Mitglied
Hiho! Ich hab mal eine Frage. Gestern habe ich das Rom draufgespielt. Alles super gelaufen und das einzige womit ich Probleme hatte, daß meine kompletten Kontakte verloren waren trotz Google Sync. Kann man den Wipe irgendwie weniger machen, damit man App-Einstellungen behalten kann inklusive Kontakte, SMS etc.? Oder ist der Wipe wie hier beschrieben komplett für alle Punkte nötig?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Bei einem Rom Wechsel, sollte man schon alle Wipes durchführen. Ich speichere mir meine Kontakte, immer als Vcard auf der Speicherkarte ab. Gut das Alpha hat keinen Platz für ne Speicherkarte, aber mit einem otg Kabel und einem USB Stick hätte man auch ein Backup machen können, wenn da so wichtige Kontakte dabei sind.
Oder halt ganz altmodisch Kontakte in ein Buch schreiben, für den Notfall.
 
S

seoknecht

Gast
Wenns wirklich ein sync der Kontakte mit Google gab, lässt sich online auf contacts.google.com jeder beliebige Zustand der letzten 30 Tage wiederherstellen
 
sk0815

sk0815

Fortgeschrittenes Mitglied
D
VampierKing schrieb:
Hi
sk0815
Versuch doch mal die App Snap Camera, wegen Zeitlupenvideos.
Danke für den Tipp!

Sprachqualität ist auf jeden Fall besser als beim letzten Build. Aber der am anderen Ende hat wieder ein Echo drin... ;-(
 
G

gundi1975

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch neu im Thema root und custom rom. Ich wollte hier mal ein Lob an easy und alle weiteren Entwickler los werden.

zum Rom: Habe sie jetzt 4 Tage drauf, anfangs hatte ich auch das echo beim gegenüber, hab es aber nochmal neu aufgespielt, dann war es weg. Guter klang beim telefonieren. Den Bug bei Videos hab ich weiterhin. Was mit noch aufgefallen ist, dass der Akkuverbrauch über Nacht recht hoch ist. 10 % und ich habe nur 30 min Hörbuch gehört. In den Einstellungen steht bei audible nur 1%. Ansonsten bin ich mit der Alltagstauglichkeit sehr zufrieden.
 
G

gundi1975

Neues Mitglied
Ich hab beim Empfang nur H+, kein 4g! Hat jemand von euch LTE?
 
easy4me

easy4me

Experte
Gehe in die Netzwerkeinstellungen und aktiviere gegebenenfalls 4G als bevorzugte Verbindung.
 
G

gundi1975

Neues Mitglied
:thumbsup: das hab ich übersehen. Danke:thumbup:
 
S

steff7

Neues Mitglied
Hallo,
ich benutze das S-View Cover und wollte mal fragen mit welcher App man dieses mit dieser Rom am besten nutzen kann?
Beste Grüße
Steff
 
G

gundi1975

Neues Mitglied
Hallo,

wie kann ich es abstellen, dass sich das WLAN bei inaktiven display abschaltet? Ich will eigentlich, dass WLAN an bleibt. Ansonsten habe ich nur noch Probleme mit Google music und audible. Da steigt öfters mal der Kopfhörer aus.