Gear Schaltet sich nicht ein

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear Schaltet sich nicht ein im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Gear im Bereich Samsung Galaxy Gear (V700) Forum.
A

Aykut 1453

Neues Mitglied
Hallo

Ich hab mein Gear, mit Odin - Custom Rom rauf gespielt.
Habe irgendwas im Recovery falsch gemacht.
Seit dem steht immer No OS Installed! wenn ich von Recovery Starten will.
Seit dem Problemmeldung lässt sich mein Gear überhaupt nicht mehr Starten.
:scared:

Ich brauche BITTEEEE unbedingt hilfe :confused2:
Ich habe erstes mal Rootet und kenne mich überhaupt nicht aus.
Bitte um genaue info. - wie ich was machen muss.
 
skysat

skysat

Experte
Ich habe erstes mal Rootet und kenne mich überhaupt nicht aus.
Bitte um genaue info. - wie ich was machen muss.
Hier im Forum lesen, denn es steht alles da.
 
A

Aykut 1453

Neues Mitglied
skysat schrieb:
Hier im Forum lesen, denn es steht alles da.
Ok danke.
Hast du vielleicht auch ein Lösung gegen den Problem "No OS Installed,,?

Dass ist gerade mein Hauptproblem.
 
araneae

araneae

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe erstes mal Rootet und kenne mich überhaupt nicht aus.


Hauptsache ins System eingreifen,aber null plan:lol::lol:
 
S

Smarti47

Gast
Muss meinem Vorredner erst einmal recht geben, nach dem du das „Teil“ zerschossen hast dich im Forum anmelden und um Hilfe betteln???!!!:confused2: Aber dafür sind wir ja da, im: Android Hilfe Forum:biggrin:. Zuerst musst du die Gear wider in den Download Modus bringen: https://www.youtube.com/watch?v=0LeAPsN8-mc. Danach lade dir die: [FONT=&quot]V700XXUBNA3 von dort: [21-01-2014] New Rom V700XXUBNA3 - xda-developers, runter es ist eine 3 Teilige mit BOOTLOADER und Pit File. Wie du sie Flashst steht: https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-gear-mit-odin-manuell-flashen.532950.html dort. Danach kannst du eine DBT von: https://www.android-hilfe.de/forum/...oftware-fuers-sm-v700-galaxy-gear.519219.html, dort Flashen.:thumbsup:[/FONT]
 
araneae

araneae

Fortgeschrittenes Mitglied
genau so wird es wie Smarti47 geschrieben hat funktionieren,anders NICHT,20 min und alles ist wieder gut
 
A

Aykut 1453

Neues Mitglied
He Jungs Vielen Dank

Es hat fonktiuniert.:lol::lol::lol:
Vielen Dank Smarti47

Jungs Ich verstehe euch, ihr meint dass ich mich angemeldet hab und hilfe brauche.
Habt auch recht :unsure:.
Aber wie gesagt vorher hab ich mit sowas nie gemacht.
Deswegen bin ich auch niergends angemeldet.
jetzt weis ich wo ich mich infomieren kann :thumbup:.

Ich hätte noch eine Frage ist mein Gear jetzt Orginal - ich meine wie vorm Flashen???

Wenn nein kann ich es wieder machen - ist dass möglich???
Weil was ich weiss neueste software ist 4.2.2 aber ich habe 1.6.132701

Und wenn ich auf Software update von Gear Manager drücke - steht drauf dass es der neueste Version ist???
 
S

Smarti47

Gast
Nein!! 1.6.132701: das ist die Version vom Gear Manager. Rufe mal auf der Gear die Handy Tastatur auf, und gebe; *#1234# ein, wenn da: V700OXAAMK7 steht, hast du die Aktuelle.:thumbup:
 
A

Aykut 1453

Neues Mitglied
Smarti47 schrieb:
Nein!! 1.6.132701: das ist die Version vom Gear Manager. Rufe mal auf der Gear die Handy Tastatur auf, und gebe; *#1234# ein, wenn da: V700OXAAMK7 steht, hast du die Aktuelle.:thumbup:
Nein ich habe V7000XXUBNA3.
Wie gesagt kann ich mein Gear wieder wie vorm Custom Rom machen.
Dass es immer selber Software Updates Instaliert usw.

Jungs noch einmal danke für eure hilfe mein Gear funktioniert wieder Problemlos :thumbsup:.
 
A

Aykut 1453

Neues Mitglied
ok super danke

Und jetzt kann mir vieleicht jemand erklären wie ich so ein custom rom instaliere.
Ich würde gerne mit mein gear Internet und Playstore gehen.

Dass währe echt Super dann hätte ich es endlich geschafft :thumbup:.

Und woher kann mann immer die neueste software updates nachschauen und downloaden.
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Aykut 1453 schrieb:
ok super danke

Und jetzt kann mir vieleicht jemand erklären wie ich so ein custom rom instaliere.
Ich würde gerne mit mein gear Internet und Playstore gehen.

Dass währe echt Super dann hätte ich es endlich geschafft :thumbup:.

Und woher kann mann immer die neueste software updates nachschauen und downloaden.
Puhh selbst ich als Anfänger mit der Gear habe hier alles im Forum gefunden um meine Gear zu Rooten und ein Rom zu flashen.
Also neuste Updates siehst du alles im Gear Manager.
als erstes mußt deine Gear Rooten siehe dazu hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...w-to-galaxy-gear-v700-rooten-root.535721.html
Danach halte Dich an dieser Anleitung:https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-gear-null_-23-12-maerz-2014.532571.html
Dazu ne Priese Selbstvertrauen und auch Köpfchen und dene sollt es klappen.
Danach viel tüffteln und anpassen nach eigenen Gebrauch.Und den Gear Manager downgraden sonst geht er nicht mehr mit dem Nullrom.
Und alles im allen bist DU hier voll im verkehrten Tread.
 
skysat

skysat

Experte
also ich habe die "V700XXUBNA6 [BTU] [4.2.2] United Kingdom" drauf und bin zufrieden. Das 0 ROM sehe ich als überflüssig an. Das brauch man nun wirklich nicht.
 
A

Aykut 1453

Neues Mitglied
Hab geschafft danke für Eure Hilfe :thumbsup:
 
corr

corr

Experte
skysat schrieb:
also ich habe die "V700XXUBNA6 [BTU] [4.2.2] United Kingdom" drauf und bin zufrieden. Das 0 ROM sehe ich als überflüssig an. Das brauch man nun wirklich nicht.
diese firmeware version gibt jetzt auch für die deutsche version der gear.