Paranoid Android Probleme

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hab komisches problem, egal was ich mache nachdem flashen des paranoid android hab ich weder wlan, noch netzanbieter alles weg er findet die nicht hab 0 netz und wlan, was ist das bitte????? ;(;(;(;(;( dumme rom
 
hast du einen Full Wipe gemacht ?
 
krocha22 schrieb:
Hab komisches problem, egal was ich mache nachdem flashen des paranoid android hab ich weder wlan, noch netzanbieter alles weg er findet die nicht hab 0 netz und wlan, was ist das bitte????? ;(;(;(;(;( dumme rom

Dein Problem ist nicht das Rom, sondern dein völlig planloses Vorgehen. Willst du unbedingt dein Tablet schrotten? Hast du wenigstens ein EFS Backup gemacht? Wenn du keine Netzverbindung mehr bekommst ist wahrscheinlich deine IMEI weg.
 
man und wie bekomm ich meine imei wieder zurück?
 
Das heisst dann wohl du hast kein EFS-Backup. Als erstes solltest du wieder auf eine Stock-Firmware und wipen. Wenn du dann mehr Glück als Verstand hast, läuft es dann wieder. Wenn aber wirklich die EFS Partition mit der IMEI kaputt ist hast du ganze Arbeit geleistet.
 
omg das heisst durch custom rom flash und so kann ich mein note nichtmal zu reparatur schiken oder kann man da nochwas machen??
 
Mach doch erstmal das was ich geschrieben habe: Stock flashen und wipen. Mit viel Glück läuft es dann wieder.
 
ok lade mir gerade eine stock rom von sammobile runter und muss ich vor dem flashvorgang wipen oder dannach?
 
Danach.
 
juhu mein tablet hat empfang geht wieder alles ^^
 
Keine Angst, du kriegst es schon wieder kaputt. :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt, sirhc, timme und eine weitere Person

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
18.439
huibuh70
H
T
Antworten
2
Aufrufe
5.632
teotorriate
T
Zurück
Oben Unten