Probleme beim rooten und flashen

O

Orpheusos

Neues Mitglied
0
Habe beim versuch mein Note 10.1 (GT-8010) zu rooten mein System abgeschossen und bekomme es jetzt nicht mehr hin. Und natürlich habe ich keinerlei Sicherungen angelegt!
N8010XXALGC_N8010PAPALG5_HOME.tar.md5 so heißt das Ding
Habe über Odin eine neue Version aufgespielt, hat eigentlich gut geklappt.
Aber wieder zurück im System geht gar nichts mehr. Alles hängt und es bringt immer einen Fehler das es angehalten wird und dann kommt eine Demo.
N8000XXALGA_N8000OXXALG5_PHE_RootGalaxyNote.com.tar (ich weiß falsch)
Habe andere versucht aber ohne Erfolg. Was mache ich falsch.

Ich weiß ja wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen aber es klang so einfach, aber für mich noch immer zu schwer.

Bitte helft dem Idioten!!!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo keine Panik....

Passende Firmware (in deinem Fall N8010-XXALI3-XAALI3-DBT) bei SamMobile downloaden und das über Odin flashen! Danach erstmal sauber starten und es sollte wieder alles funktionieren.

Danach nach der 2.Variante sauber rooten!
 
Orpheusos: Ich hab deinen Threadtitel mal etwas deinem Problem angepasst, beim nächsten mal bitte darauf achten. Hat der Tipp von Darkman geholfen?
 
Ich suche einen Link wo ich die Original Firmware N8010-XXALI3-XAALI3-DBT downloaden kann.

Samsung Galaxy Note GT-N8010 Wifi

Kann man eigentlich Triangle Away auch ausführen wenn das Tablet nicht gerootet ist ?


Danke für die Hilfe im Voraus!
 
Danke für die schnelle Antwort.


Blos wenn ich bei sammobile auf firmware gehe öffnet sich leider nichts.
 
Versuch es ggf. mit dem PC, der Download erfordert eine Anmeldung/Registrierung.

Derzeit bekomme ich vom Note aus ein 502 Bad Gateway.

Du wählst normalerweise Firmware und dann den rechten Tab Firmware&Files.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ja das bekomme ich auch vom PC aus (Bad Gateway)

Registriert bin ich schon bei denen. Habe mir heute Mittag die falsche Original Firmware für mein Tablet gezogen KIES_HOME_N8000XXALI3_N8000OXAALI3_1081475_REV00_user_low_ship.tar

Also wenn ich mein Samsung Tablett wieder in den richtigen Originalzustand (Auslieferungszustand) bekommen sollte dann berichte ich ausführlich über den Rootversuch meines Tablets und meinen Erfahrungen!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:25 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

Hat jemand zufällig die Originale Firmware für das Galaxy Note 10.1 WiFi Gt-N8010?
 
sammobile scheint wieder zu funktionieren.
 
Danke habe es gerade gezogen und bin soeben am installieren!


Mein Bericht folgt in wenigen Tagen!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem habe anhand dieser Anleitung gehandelt:
How to Root Galaxy Note 10.1! | Root Galaxy Note
ich kam zu dem punkt das ich neustart gemacht hab und da ging es nicht weiter Samsung logo kommt, dann fängt das logo an zu blinken und bleibt da hängen. Ich hab Neustarts probiert oder den root nochmals nach Anleitung aufgespielt. aber immer das gleiche würde mich über guten Rat freuen danke im voraus

Benjamin
 

Ähnliche Themen

blackmail
Antworten
3
Aufrufe
1.184
html6405
html6405
E
Antworten
51
Aufrufe
8.402
EA-ADAM
E
J
Antworten
7
Aufrufe
1.048
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten