[RECOVERY][N80xx] Offizielles CWM Recovery Touch & Non-Touch 6.0.3.6 (09/2013)

Hallo

vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Habe ein Samsung Galaxy Note 10.1 N8020 LTE .
Mit Odin habe ich das Tablet gerootet und mit TB ein Backup von den Apps gemacht.
Das Tablet ist ein mit Vodafone Branding.
Möchte das CWM Recovery drauf machen aber ohne odin sondern mit dem Rom Manager.
geht das??
Und kann ich vom derzeitigen Original Image von Vodafone ein Backup machen und dann eine Stock drauf machen von der Seite 1??

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Also mit Odin habe ich jetzt das N8020-CWM-Touch-6.0.3.6.tar.md5 installiert.
Und auch gleich ein Backup gemacht .
Aber kommt eine Error Meldung am Schluss das System nicht gesichert wurde...
 
Kannst du ein Foto von der Fehlermeldung machen?
 
Jetzt ist alles weg !!
hab formatiert dachte ich kann das Backup (6.37 MB Gross)einspielen aber es funzt nicht.
Shit wie komme ich jetzt die Software zum laufen.
Oder ist das Pad jetzt kaputt??
Funzt vielleicht die STOCK Recoverys for Rollback N8020 ??
Wer kann mir BIITE beim flashen helfen??
 

Anhänge

  • IMAG0314.jpg
    IMAG0314.jpg
    676,2 KB · Aufrufe: 601
Die Meldung kommt z.B. wenn nicht genug Platz auf der Speicherkarte ist.
(zumindest auf meinem S3)
 
Du solltest Probierhalber mal die CWM Version 6.0.1.1 von Zedomax testen. Mit Odin flashen.
Diese Version hat mir bisher immer geholfen, wenn nichts anderes mehr funktionierte.
 
Diese Version funzt beim Note 10.1 N8020 nicht!!
Habe die N8020-CWM-6.0.2.8 genommen damit geht alles von @Darkman
 
Hallo Darkman,

danke erstmal für die Anleitung.
Ich bin zum ersten Mal hier und habe eine Frage und wollte dich um Hilfe bitten.

Ich habe ein Galaxy Note 10.1 (N8000) das ich inzwischen gerootet habe über ODIN. Die CWM-SuperSU-v0.94 wurde auch installiert.
SU ist installiert, die ROM Manager Premium App sagt aber das CWM nicht installiert ist und findet auch kein kompatibles CWM.

Ich kann nur über Power + Vol up in das CWM booten, wenn ich in Odin Auto reboot ausschalte und manuell boote. So habe ich auch die CWM-SuperSU-v0.94 installiert.

Wenn ich jetzt wieder versuche in CWM zu booten kommt nur die "Android system recovery (3e)" und ich komme nicht in den CWM.
Was mache ich falsch. Ich finde die Lösung nicht.

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß
Andi

1
 
Hallo Harris,

danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte die Anleitung übersehen.
Hat prima funktioniert.

Gruß
Andi
1
 
Es scheint der Factory Reset funzt mit deiner N8020-Variante nicht. Er bringt zwar keinen Fehler, aber es hat auch nicht funktioniert. :-(
 
Der download und mirror der Recovery für N8000 (touch/notouch) sind beide jeweils down.

Gibt es noch andere Downloadquellen?
 
Hat jemand noch die ZIP für N8020 (mirror) Touch MD5: 41456935edf4df504cb4408a42ecc566 und könnte diese zur Verfügung stellen?
 
Du kannst diese hier mal testen:
MediaFire

Ich selbst habe die Daten leider nicht mehr da ich diese alle bei einem Festplatten Crash verloren habe und die Mirrors auch offline sind. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Abron
@ Darkman

funktioniert mit der verlinkten Datei!

Thx!
 
Hallo,
nachdem ich mich entschlossen habe , mein gutes altes Stück zu flashen (CWM) habe ich zuerst mit CM 13.0 begonnen.
Dort kam der Fehler "Verifiziehrung failed"
Dann habe ich Gnom versucht , danach Omni.
Bei allen drei hatte ich keinen Erfolg.
Gerootet hatte ich vorher schon, sodas ich nun nichteinmal mehr das offizielle Update von Samsung bekomme, ohne Root wieder zu entfernen.
Kann mir jemand sagen, was isch falsch mache. Scheint ja offensichtlich an mir zu liegen.
Danke schon mal
 
Ich weiß noch das ich damals auch Probleme hatte mit CWM. Nimm lieber die für das Tablet aktuellste TWRP. Damit habe ich CM 13 flashen können und läuft echt super.
 
Ok,
aber da muss ich jetzt mal (blöd) fragen.
Ich kenne flashen mit CWM und mit Odin.
Was bedeutet TWRP?
Sorry:(

Danke schon mal;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael35
2
Antworten
23
Aufrufe
4.530
html6405
html6405
cyanofreak
Antworten
2
Aufrufe
1.637
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten