Unrooten und CWM zurücksetzen?

A

arminf

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

um das N8000 wieder auf den Lieferzustand zurückzubringen, kann ich doch die Datei SamMobile Firmware Page von Sammobile flashen, oder? PDA: N8000XXALI3 CSC: N8000OXAALI3 sollte passen?

Gibt es eine andere Möglichkeit, auf das Originial CWM zurückzukommen und Root zu entfernen, so dass wieder alles Stock ist?
 
Nein, das ist die einzige ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: arminf
Ist die FW einteilig? (Lädt gerade noch runter...) Also einfach in Odin öffnen, als PDA flashen (kein PIT, kein Repart) und warten?
 
Sie ist Zwei Teilig. Du hast 2 Dateien, PDA und CSC

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Alles klar, danke! Dann werde ich es mal versuchen, sobald die FW fertig runtergeladen wurde.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 11:17 Uhr ergänzt:

Mhh, ich habe das Archiv jetzt entpackt und mir liegen zwei Dateien vor:

KIES_HOME_N8000XXALI3_N8000OXAALI3_1081475_REV00_user_low_ship.tar.md5
und
SS_DL.dll

Was nun?
 
Nein es ist nur einteilig!!

Die ZIP einmal entpacken und dann die tar.md5 Datei bei PDA rein machen und flashen...

Kies beenden und kein Pit kein RePart.
 
  • Danke
Reaktionen: arminf
Hat die mitgelieferte DLL denn eine Funktion? Dann werde ich heute Abend mal die Datei per Odin flashen.
 
Nein... kannste löschen....
 
Also ich konnte die Endung *.md5 nicht in Odin 1.85 laden, so habe ich sie gelöscht und mit der *.tar Endung hat es dann auch funtioniert ;)
 

Ähnliche Themen

blackmail
Antworten
3
Aufrufe
1.185
html6405
html6405
E
Antworten
51
Aufrufe
8.409
EA-ADAM
E
E
Antworten
17
Aufrufe
2.036
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten