[Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root

Ne ich werde da auch noch lieber warten, nachher habe ich einen zerschossen efs Ordner und keine IMEI mehr und dann habe ich einen sehr teuren Mp3 Player.
 
Die Pre-Rootet FW nennt sich XXUBMH1 ?
Ist das nicht die ältere Android Version, also 4.2.2 ?
 
Nu installiert doch endlich mal :) dann kann ich mir auch endlich eins kaufen :)
 
So habe doch gemerkt das mir Root fehlt und habe mein Note3 gerootet, habe zwar jetzt schon keine Garantie mehr, das ist mir aber egal. Hauptsache das Phone läuft.
 

Anhänge

  • 2013-09-27-06-12-14.png
    2013-09-27-06-12-14.png
    135,6 KB · Aufrufe: 379
  • 2013-09-27-06-12-37.png
    2013-09-27-06-12-37.png
    1,3 KB · Aufrufe: 452
  • 2013-09-27-06-19-31.png
    2013-09-27-06-19-31.png
    112 KB · Aufrufe: 402
  • 2013-09-27-06-25-26.png
    2013-09-27-06-25-26.png
    75,5 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thor2001 und AST
Wie gerooted? Bitte links und Erklärung
 
lol das wollte ich auch grad schreiben! Bitte rklären dann bestell ich Wochenende doch noch :)
 
Mit Odin das Recovery flashen und dann im Recovery die SuperSu flashen.
Ich weiße ausdrücklich darauf hin das ihr eure Garantie verliert.
Ich übernehme keine Garantie wenn ihr durch das flashen euer Gerät zerstört oder ähnliches.

https://db.tt/K637m9M9
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutig
 
Ja habe heute morgen Blut geschwitzt, aber es läuft. Backup ging einwandfrei, nur man sollte es vermeiden ihn wieder einzuspielen weil das zu 100% zu einem nicht mehr funktionierenden Phone führt, da hilft auch kein Wipe mehr was. Nur ein Flash einer kompletten Firmware erweckt das Phone wieder zum leben.
So muss mal Schluß machen die Arbeit ruft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man nicht übers stock recovery cwm flashen oder warum hast du odin genommen?
 
Soviel ich bei xda gelesen habe geht es im Moment nur über Odin...

Ich werde definitiv noch warten denn wie es im Moment aussieht wenn einmal der knox Zähler auf 1 steht geht es nicht mehr zurück!

Und 700 Euro sind nicht wenig Geld, jedenfalls für mich....

Ich hoffe dass es eine Möglichkeit in nächster Zeit geben wird das man rooten kann ohne das der Zähler aktiviert wird und man seine Garantie nicht verliert.

Wobei wenn man in Chainfires Blog schaut sieht es nicht danach aus :-(
 
Sorry, aber von sucessfully rooted kann man imho erst sprechen wenn der flag dabei 0x0 bleibt...
Also heißt es weiterhin warten.....:(
 
Ich denke mal das irgend ein Dev das Knox knacken wird, kommt zeit kommt rat.
 
Hm. Also wie gesagt. Mich macht das jetzt nicht wirklich verrückt. Aber Samsung scheint das ja nicht ohne Grund eingefügt zu haben :-/. Werden wohl ein paar bezüglich der Garantie über die Stränge geschlagen haben. Die Frage ist halt auch, inwieweit sich Samsung es vorbehält, Geräte die einen Schaden aufweisen, aber gerootet worden sind, zu reparieren. solange wie keiner es einsenden muss und es gerottet ist, wird wohl alles nur Spekulation bleiben.

Grüße
 
Schade.. Merke grade beim einrichten dass mir Root schon fehlt.
Vor allem wegen Titanium Backup. Hoffentlich wird das noch was mit Root
 
@bergerstrasse

Hallo wieso ist denn in der Zib eine PIT File mit drinnen ...???
 
Das Pitfile bitte nicht benutzen, am besten ignorieren weil ich nicht weiß ob es für das Note3 ist.

P.S: Habe es noch einmal neu hochgeladen ohne Pitfile.

https://db.tt/K637m9M9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okarina
an alle die hier schon gerooted haben und deren conter bei 0x1 steht...
was passiert denn wenn ihr jetzt in den knox-modus wechselt???

kommt dann direkt ne fehlermeldung a la "sorry, verkackt Alter" oder klappt das trotzdem noch?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
3.222
flying alien
flying alien
K
Antworten
7
Aufrufe
1.918
Tavros
Tavros
S
  • steez.zeus
Antworten
0
Aufrufe
1.216
steez.zeus
S
Zurück
Oben Unten