Fragen und Diskussionen zur Anleitung Root ohne Erhöhung des KNOX Counter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sakaschi schrieb:
habe die dbt mal geflasht und da steht auch ich bin auf dem aktuellsten stand.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

sammobile läd gerade die dbt N9005XXUBMJ3 firmware hoch, dann versuche ich es mal ob der überlebensmodus auch mit odin funktioniert^^

Bitte Berichte direkt wie du vorgegangen bist! Wenn ich später wieder Wlan habe flashe ich die auch.

Hast du Status offiziell oder verändert?
 
Da hier viele von Performance Einbrüchen berichten würde ich erstmal abwarten was daran ist ^^
 
Rivendel schrieb:
So ich habe bei SuperSU den Überlebensmodus eingestellt und das OTA Update über das schon gerootete Note 3 laufen lassen.

Funktioniert einwandfrei. Update ausgeführt, 2 * Neustart und immer noch root :D

Knox-Void immer noch 0x00 :D

Kann man also machen ;-).

Liebe Grüße

Robert

Das ist eine gute Nachricht...

für DBT und OXX sind noch keine Updates verfügbar... Welche CSC hast du und ist das deine Originale?

BTW: Falls jemand auf die Idee kommt gerne einen Factory Reset zu machen... unbedingt vorher mit Odin Stock flashen und es dann machen... das scheint ansonsten den Knox Counter zu erhöhen!
 
Ist das schon bestätigt worden ? Oder nur eine Vermutung ?
 
Nachdem was ich alles gelesen habe (gesamter Thread auf XDA)... ist das in den verschiedenen Konstellationen die logische Konsequenz... will es jemand bestätigen? ;-)
 
Darktrooper schrieb:
Da hier viele von Performance Einbrüchen berichten würde ich erstmal abwarten was daran ist ^^

Woher nimmst Du diese Info. Ist ja gar nicht wahr.
Die, die vor dem Update Probleme hatten, haben sie weiterhin.
Nicht alles veralgemeinern bitte.
 
medicus07 schrieb:
Das ist eine gute Nachricht...

für DBT und OXX sind noch keine Updates verfügbar... Welche CSC hast du und ist das deine Originale?

BTW: Falls jemand auf die Idee kommt gerne einen Factory Reset zu machen... unbedingt vorher mit Odin Stock flashen und es dann machen... das scheint ansonsten den Knox Counter zu erhöhen!

leider hat sammobile ein json problem und kann den sicherheitscode zwar eingeben bekomme aber ein fehler, somit kann ich nichts downloaden obwohl die dbt bei sammobile online ist >.<
 
xGojira schrieb:
Woher nimmst Du diese Info.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-3-n9005-forum/486539-update-auf-xxubmj3.html[/OFFURL]

Einfach mal bisschen lesen ;)
Und ich Verallgemeiner nicht, denn ich sagte "viele" und nicht "alle"

Beispiel:

Mandy73 schrieb:
Das Starten der Android App ist zur Qual geworden. Die Ladezeiten sind unter aller S.. Das ging vorher besser. Auch habe ich massenweise Mikroruckler. Hurra schreie ich nach diesem Update bestimmt nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Werde dir jetzt aber keine Auflistung erstellen. Andere berichten das Wlan noch schlechter geworden ist etc....
Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sakaschi ich habe die OXX als CSC drauf hat du die DBT ganz normal mit Odin geflasht? Habe gelesen das ich dann automatisch einen Fullwipe bekomme? Stimmt das?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Ich habe vorgestern mein Gerät im Recovery gewiped und habe keine Erhöhung des KNOX Counters bekommen
 
Seavers11 schrieb:
@sakaschi ich habe die OXX als CSC drauf hat du die DBT ganz normal mit Odin geflasht? Habe gelesen das ich dann automatisch einen Fullwipe bekomme? Stimmt das?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Ich habe vorgestern mein Gerät im Recovery gewiped und habe keine Erhöhung des KNOX Counters bekommen

Sorry, aber ich habs schon zweimal geschrieben:

Hab auch mit Odin einfach DBT über OXX geflashed: Kein wipe, kein Knox, keine Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi und Seavers11
Also ich kann meins nicht über ota flashen obwohl ich überlebensmodus an habe.

Mache ich was falsch?
 
Bekommst du das Update angezeigt... oder sagt er das dein System modifiziert wurde?
 
ich habe ein xposed modul was den counter auf offiziell steht, bei mir steht halt ich hätte die aktuellste firmware
 
me too ( selbe bei mir )
 
Welche CSC habt ihr? DBT... die hab ich... Update-Meldung kam bei mir... Official-Status gefaked mit Wanam.

OXX hat noch kein Update!
 
Ja bei mir genau das gleiche (CSC DBT), er sagt ich habe bereits das aktuelle Update installiert... Naja mal abwarten vielleicht dauert es noch ein wenig... denke mal was ich bisher gelesen habe sind es eh keine großen Unterschiede zur MJ1 :razz:
 
@Darktrooper
Gesehen dort bin ich ja auch aktiv ;)

Aufgefallen, die, die Probleme haben, sind dieselben, die schon vor dem Update Probleme hatten^^
Genug OT von mir b2t
 
Ich schaffe es seit dem Update auf J3 leider nicht mehr den Systemstatus mit Wanam auf offiziell zu stellen.

Irgend jemand einen Tipp ?

Liebe Grüße

Robert
 
Sakaschi schrieb:
ich habe ein xposed modul was den counter auf offiziell steht, bei mir steht halt ich hätte die aktuellste firmware


Welches ist das?
 
@ Rivendel

Root Rechte von Wanam? Wanam deinstalliert und neu installiert? Reboot und wipe cache in recovery?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
925
hibernd
H
Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.189
Lt.Worf
Lt.Worf
M
  • Moehli
Antworten
1
Aufrufe
1.248
Bigtobi
Bigtobi
Zurück
Oben Unten