Fragen und Diskussionen zur Anleitung Universal Root de la Vega + vereinfachte UI

MIST.... bekomme immer einen uit range error ?!?!?
 
Okay. Ja haben leider viele musst du andere Betriebssysteme versuchen. Im xda haben das auch viele aber keine Lösung.
 
Habe es jetzt auf 6 verschiedenen Rechnern mit Win7, Win8 und XP probiert ...

Komischerweise habe ich es jetzt nicht über die HDD sondern über einen USB Stick machen lassen, da ging es ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dreamfast
keine Ahnung, da sieht man wie unterschiedlich die systeme sind.
 
Mit dem USB STick das klappt auch auf den Rechnern, die alle nicht funktioniert haben ?!?!?

Sehr merkwürdig, aber ich habe jetzt die Datei und kann flashen wenn ich feierabend habe :)

Eine Frage noch bei der MJ6 geht da auch die Videoaufnahme, habe bei XDA gelesen das Foto geht aber Video nicht ?!

Kamera geht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ja video geht auch. bei mir jedenfalls. die im xda haben falsche apks entfernt. hatte ich anfangs auch habe zu viel ausgemistet. da war ne apk dabei die unter anderem für videos zuständig ist. (ich weiß aber noch nicht welche es ist)
 
Bei mir geht jetzt alles, aber erst seit ich vorher die originale geflasht habe und die modifizierte hinterher. Leider ist so Knox auf 0x1.
 
Ist in der mj6 kein neuer bootloader enthalten?
 
Doch.
 
Und ich kann trotzdem nach dem flashen der original MJ6 die rdlv flashen?
 
Klar, wenn dir Knox 0x1 egal ist, kannst du das tun ;)
 
Wie kriege ich sonst die Kamera wieder ans laufen bei der MJ6?
 
Ich versteh dein Problem gerade nicht. Du hast MJ6 und benötigst root, willst aber nicht Knox 0x1? Dann probiere es mit Kingo.
 
Ich habe die MJ6 geflasht mit root aber die Kamera geht nicht mehr
 
Full Wipe & Wipe Cache probiert?
 
Nein hilft aber wohl nicht
 
Probieren würde ich es an deiner Stelle trotzdem mal. Kannst ja vorher ein Backup mit Titanium machen. Hast du vielleicht noch ein Backup der Kamera App und kannst das mal einspielen?
 
Ich habe original geflasht und läuft alles
 
Ja habe ich jetzt auch gemacht MJ6 original scheiß auf den Knox Scheiß :) Habe auch gleich das CWM geflasht ;-) Jetzt bin ich frei.... Just CWM oder TWRP besser für das n9005?
 
Cwm, twrp traue ich nicht über den weg
 

Ähnliche Themen

Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
915
hibernd
H
P
Antworten
2
Aufrufe
1.027
PowaJoe
P
Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.181
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten