Galaxy Note 4 Mit Cyanogenmod

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 4 Mit Cyanogenmod im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
R

r.schramm.rs

Neues Mitglied
Hallo, ich möchte auf mein Note 4 Cyanogenmod drauf machen, habe aber ein paar bedenken, und fragen. Ein bedenken ist, ich bin bei Congstar, da hab ich auch des Handy her, kann ich das dann nach einem Jahr wieder auf Stock Rom und recovery flashen und ohne Probleme zurückgeben nachdem ich mein neues bekomme, habe handy Tausch Option im Vertrag. Oder ist das denen egal weil die wenn die das Handy weiter verkaufen, eh neu machen. Dann habe ich noch fragen. Zum einen hat Cyanogenmod S-Pen Unterstützung, hat es S-Note (wichtig, benutzte ich viel) wenn nein, bekomme ich das irgendwo her? Das wars erstmal. Falls ich was vergessen habe oder ihr was wissen wollte Schreibt es drunter, danke im voraus :)

MfG Rene

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Achja und hat Cyanogenmod einen privaten Modus, hab da so paar Sachen :cool::cool: die nicht jeder der kurz bei mir über Schulter schaut sehen sollte :D
 
daVirus

daVirus

Stammgast
Hi,

sobald du dein Handy rootest oder in irgend ner anderen Form die Software veränderst verlierst du die Garantie, am besten bei Congstar nachfragen, aber ich vermute mal das die da was dagegen haben werden ;)

S-Note solltest du evtl aus dem Samsung Store laden können ob der bei Cyanogen funktioniert kann ich dir nich sagen.

Ob Cyanogen den Privat Modus hat am besten bei Cyanogen in Erfahrung bringen.

mfg
 
R

r.schramm.rs

Neues Mitglied
Okay vielen dank, damit wäre alles geklärt
 
Casius

Casius

Experte
Dafür hast du alle 12 Monate ein neues Handy.
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi r.schramm.rs und herzlich willkommen hier bei uns im AH Forum.

Schaue bitte mal in den Custom ROM Bereich rein - dort findest du zwei Threads, die sich nur mit dem Thema Cyanogenmod beschäftigen :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...cyanogenmod-12-1-official-nightly.667852.html

und

https://www.android-hilfe.de/forum/...4-cyanogenmod-12-alpha-unofficial.645010.html

Dort könntest du weiterlesen und deine weiteren Fragen bezüglich Cyanogenmod stellen, falls es die Antworten dort nicht schon gibt.

Mit Hilfe der Suche findet man unter anderem genau deine Frage in diesem Post des ersten verlinkten Threads:

https://www.android-hilfe.de/forum/...icial-nightly.667852-page-6.html#post-8892655

Und die Antwort dazu auch gleich ein paar Posts später. (gibt es wohl auf XDA zu finden).

Die Frage bezüglich Garantie und wie sich Congstar dabei verhält kann dir wie DaVirus schon geschrieben hat am besten und sichersten wohl nur Congstar selbst beantworten.

Allgemeine Fragen bezüglich Garantie kannst du unter anderem hier los werden oder nachlesen: Allgemeines zu Garantie und Gewährleistung auf Android-Hilfe.de

Da somit alle Fragen schon beantwortet sind, bzw. Fragen selbst auch schon in anderen Threads enthalten sind, und zudem noch weiterführende Links gegeben wurden, schließe ich hier an dieser Stelle.

Bitte beachte zukünftig, dass wir pro neuen Thread nur eine Frage/Problem haben wollen und keine Threads mit Sammelfragen - denn das erschwert das Lesen und Finden der richtigen Antworten im Nachgang für andere deutlich, weswegen diese Art der Threads nicht erwünscht sind :)

BB