Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

...bei mir auch, Dauer des Downloads gut eine Minute, Installation + Neustart und APP-Aktualisierung 2,30 Minuten. scheint also zu rollen ;)
 
Auch gerade eben die DBT geupdatet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190312-130208_Settings.jpg
    Screenshot_20190312-130208_Settings.jpg
    201 KB · Aufrufe: 120
Mein Note kommt mir danach deutlich flüssiger vor, vor allem spürbar bei Samsung Internet. Scrollt richtig schnell
 
Hallo,

Die DTM hat auch ein Update bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190312-220744_Software update.jpg
    Screenshot_20190312-220744_Software update.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 115
Ich krieg aktuell folgende Fehlermeldung wenn ich das Update manuell anschubsen will:
Code:
Konnte Update nicht herunterladen
Software konnte nicht aktualisiert werden. Es
ist ein Netzwerk- oder Serverfehler
aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.
Fehler bei mir oder bei Samsung? Den letzten automatischen Check hat das Note am 27.02. gemacht...
 
Laut dem Text der Fehlermeldung hast Du entweder kein stabiles Netz oder der Server von Samsung ist down.
 
Ich hatte auch die gleichen Anzeigen stehen,schätze es liegt am Samsung Server wenn zuviel auf einmal versuchen den Download zu startet.
Beim 3. Versuch hat es dann geklappt bei mir :laugh::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Nach einigen Versuchen hat es dann irgendwann geklappt. War wohl tatsächlich Schluckauf bei Samsungs Servern.
 
DigiDirk_75 schrieb:
Mein Note kommt mir danach deutlich flüssiger vor, vor allem spürbar bei Samsung Internet. Scrollt richtig schnell


Kann ich bestätigen, kommt mir auch vor.
 
DBT Update per Smartswich möglich
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze und V.Graf
Schon mit April Sicherheitspatch?
 
Hallo, und ja, ist mit dem April Patch

Grüße Volker
 

Anhänge

  • Screenshot_20190405-184503_Software update.jpg
    Screenshot_20190405-184503_Software update.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: lc2
Über Samfirm ist die N950FXXS5DSC5 (April Patch) ebenfalls verfügbar.
 
OTA kommt gerade an.
 
Hab's auch eben bekommen. Mal sehen welche "Verbesserungen" Samsung uns diesmal beschehrt
 
Die Update Politik bei Samsung hat positiv verbessert mittlerweile in der ersten Woche des jeweiligen Monats kommen die Sicherheitspatches, da muss man Samsung echt mal danke sagen.
 
aber nicht für alle Produkte ;) ich hab ein Tab S4 , da ist es anders
 
@shogunes
man muss auch immer mal über den Tellerrand schauen.
Ich habe derzeit für 4 Wochen zum testen ein HTC U12+.

Dieses bekam anfang März 2019 das Firmwareupdate mit Sicherheitspatch Dezember 2018.

Bis Anfang März war der Patch Stand September 2018 das aktuellste!

Aber auch schon zum Verkaufsstart hatte das Gerät einen fast 3 Monate alten Sicherheitspatch-Stand.

Dabei muss man sich überlegen, dass das HTC U12+ im Mai 2018 auf den Markt kam und damals (noch bis heute!?) Das TOP-Modell von HTC darstellt. UVP lag bei 800 Euro.
[doublepost=1554665962,1554665871][/doublepost]Das Samsung Galaxy S7 bekam bis März 2019 monatliche Updates.
Nun wurde es auf quartalsweise Updates reduziert. Man muss da aber vergleichen wann der Verkaufsstart des S7 (EDGE) war (Februar 2016)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
ach und ganz vergessen zu erwähnen.
Das HTC U12+ hat vollen Project Treble Support (inkl. 2 Systempartitionen für Android Updates bei laufendem System)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
956
Mony
M
dartking
Antworten
3
Aufrufe
829
Tanis64
Tanis64
miramanee
Antworten
1
Aufrufe
769
miramanee
miramanee
Zurück
Oben Unten