Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

  • 2.003 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 8 im Bereich Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum.
Greystoke

Greystoke

Stammgast
Mich stört u.a. dass Substratum bzw. Swift Installer nicht mehr funktioniert, die infantilen Icons und die Verkrüppelung der Statusleiste/Schnelleinstellungen. Die Gestensteuerung hatte ich schon vorher und besser.
Wenn ich genau wüsste, dass ich ohne Probleme auf Oreo zurück könnte, würde ich das lieber heute als morgen machen.
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
Der Dark Mode in Verbindung mit einem Black Theme haben mich die Swift Theme Engine vergessen lassen. Gott sei Dank. Ich hasste die häufigen Updates, für die man Stunden brauchte, weil man jedes Layer manuell installieren musste.

@Greystoke

Versuch mal "Lines" Icon Pack. Vielleicht wäre das nach deinem Geschmack um die Icons los zu werden
 
josifi

josifi

Guru
Es gibt auch Oreo-Icons.
 
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Hat diesmal ja auch echt lange gedauert im Gegensatz zu letzten Monat.
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
Was denkt ihr wie lange Samsung das N8 noch mit Sicherheitspatches pflegen wird
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
beim Note 5 waren es 3 Jahre, daher ...
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Ich denke Samsung wird nach 2-3 Jahren auf vierteljährliche Updates umsteigen.
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
Ich bekomme die ganze Zeit nur 1x pro Quartal Updates. Was meint ihr?
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Was ist Dein Länder Code?
 
L

lc2

Ambitioniertes Mitglied
So, es geht weiter. Samsung rollt den Juni Patch aus.
 
F

FiegePils1980

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir noch nichts. Zumindest OTA.
 
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Das wird auch ein bißchen dauern. Wir (DBT) sind bestimmt wieder mit die letzten.
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
Immerhin regelmäßige Updates. Freue mich :)
 
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Jetzt gab es seit 6 Tagen keine weiteren Updates für das Note8. Am 18.06. war das letzte. Ob da was im Busch ist mit dem Juni Security Patch Update? :confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lc2

Ambitioniertes Mitglied
Das ausrollen des Juni Patchs wird schon weitergehen. Auf jeden Fall hat Samsung in der DSF2 Firmware viel geändert.
 
Greystoke

Greystoke

Stammgast
Erzähl mal?
Sie haben nicht zufällig die Theming Engine aus Oder wieder reingebaut, damit Substratum wieder ohne Root funktioniert?
 
F

FiegePils1980

Ambitioniertes Mitglied
@lc2 Das da wäre? ;)
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware Antworten Datum
7
2
3