Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

Mich stört u.a. dass Substratum bzw. Swift Installer nicht mehr funktioniert, die infantilen Icons und die Verkrüppelung der Statusleiste/Schnelleinstellungen. Die Gestensteuerung hatte ich schon vorher und besser.
Wenn ich genau wüsste, dass ich ohne Probleme auf Oreo zurück könnte, würde ich das lieber heute als morgen machen.
 
Der Dark Mode in Verbindung mit einem Black Theme haben mich die Swift Theme Engine vergessen lassen. Gott sei Dank. Ich hasste die häufigen Updates, für die man Stunden brauchte, weil man jedes Layer manuell installieren musste.

@Greystoke

Versuch mal "Lines" Icon Pack. Vielleicht wäre das nach deinem Geschmack um die Icons los zu werden
 
  • Danke
Reaktionen: Greystoke
Es gibt auch Oreo-Icons.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190524-054051_Software update.jpg
    Screenshot_20190524-054051_Software update.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 167
  • Screenshot_20190524-054835_Settings.jpg
    Screenshot_20190524-054835_Settings.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roldroit, Holomen, kliroland und 3 andere
Hat diesmal ja auch echt lange gedauert im Gegensatz zu letzten Monat.
 
Was denkt ihr wie lange Samsung das N8 noch mit Sicherheitspatches pflegen wird
 
beim Note 5 waren es 3 Jahre, daher ...
 
Ich denke Samsung wird nach 2-3 Jahren auf vierteljährliche Updates umsteigen.
 
Ich bekomme die ganze Zeit nur 1x pro Quartal Updates. Was meint ihr?
 
Was ist Dein Länder Code?
 
So, es geht weiter. Samsung rollt den Juni Patch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Holomen und LonzoX
Also bei mir noch nichts. Zumindest OTA.
 
Das wird auch ein bißchen dauern. Wir (DBT) sind bestimmt wieder mit die letzten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jfrk und FiegePils1980
Immerhin regelmäßige Updates. Freue mich :)
 
Jetzt gab es seit 6 Tagen keine weiteren Updates für das Note8. Am 18.06. war das letzte. Ob da was im Busch ist mit dem Juni Security Patch Update? :confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ausrollen des Juni Patchs wird schon weitergehen. Auf jeden Fall hat Samsung in der DSF2 Firmware viel geändert.
 
Erzähl mal?
Sie haben nicht zufällig die Theming Engine aus Oder wieder reingebaut, damit Substratum wieder ohne Root funktioniert?
 
@lc2 Das da wäre? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Holomen

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
956
Mony
M
dartking
Antworten
3
Aufrufe
829
Tanis64
Tanis64
miramanee
Antworten
1
Aufrufe
769
miramanee
miramanee
Zurück
Oben Unten