Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

Suspekt, da stimmt was nicht... ;)
 
Bestimmt ein Vorbereitungsupdate für Android 10:1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Das Update steht noch nicht einmal bei SamMobile auf der Liste für das Note8
[doublepost=1561896358,1561896305][/doublepost]Das wäre zu schön um war zu sein
 
Screenshot_20190630-132929_Software update.jpg
 
und mit der AUT Version warten wir immer noch auf den Juni Patch ...
 
Es gibt jetzt eine kleine Animation wenn man das Ladekabel eingesteckt.
Die war vorher nicht.
 
Auch die Animation beim Wireless laden hat sich geändert, anstatt der kreisförmigen Punktewolke, gibt es jetzt eine Kreisanimation.
Beim S8 meiner Frau gibt's die schon länger.
 
Also bisher nur Spielkram außer dem Scanner. Da muß doch mehr dahinterstecken :confused2: :confused2:
 
Man hat die Einblendzeit für das AOD von 30 sek auf 10 sek reduziert. Das ist mir noch aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Und der Scanner kann offenbar wirklich nur QR-Codes. Kein Datamatrix, kein EAN, kein nix.
 
Der QR Scanner ist sogar in den Schnelleinstellungen. Vieleicht rüstet Samsung bei dem noch etwas nach damit man ihn auch richtig nutzen kann. Denn so taugt er ja nicht viel. Gute Idee aber dringend nachzubessern von Samsung
 
I han noch k1 Updet (ಥ﹏ಥ)
 
Siherheitspatch für Juli so eben OTA bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190716-120948_Software update.jpg
    Screenshot_20190716-120948_Software update.jpg
    413,4 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: stahly, Holomen, kliroland und eine weitere Person
Hier die dazu gehörige Software-Info
 

Anhänge

  • Screenshot_20190716-124431_Settings.jpg
    Screenshot_20190716-124431_Settings.jpg
    455 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: stahly, Holomen, kliroland und 3 andere
über SamFirm ebenfalls verfügbar
 
Samsung gibt endlich nach: Bixby-Taste frei belegbar (Update)

Hat das Note 8 das zufällig mit dem neusten Update bekommen oder immer noch nicht?

Wegen...
FiegePils1980 schrieb:
Man hat die Einblendzeit für das AOD von 30 sek auf 10 sek reduziert. Das ist mir noch aufgefallen.
...möchte ich eigentlich keine Updates mehr machen, jedenfalls nicht solange man den AOD Timeout nicht selbst einstellen kann(warum eigentlich nicht, dauerhaft eingeschaltet geht doch auch :( ).
 
Nur damit ich nicht doof sterbe:
Warum ist es wichtig, ob 10 oder 30 Sekunden eingeblendet wird?
 
Weil 20sek. ein grosser Unterschied sind!? ;)-old Die Frage sollte eher sein warum das plötzlich bzw. nach so langer Zeit geändert werden muss!?

Warum kann Samsung einem nicht einfach die Wahl lassen, warum gibt es nur 30sek.(bzw. jetzt 10) und dauerhaft an... warum darf ich das nicht selbst einstellen? Gibt doch sonst bei Samsung für alles tausend Einstellmöglichkeiten... :confused2:

Genauso wie es für das AOD nur hell und unlesbar(dunkel) gibt, und auch das darf ich nicht selbst einstellen sondern wird per Sensor gesteuert. Oder warum bekommen alle möglichen Samsung Geräte DTTW nur das Note 8 nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Mich störts nicht.
Wenn ich nachts aufs Display tippe wegen der Uhrzeit, ist es zumindest schnell wieder dunkel.
Und auch tagsüber reichen mir die 10 sek um zu sehen, ob es was neues gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
JustDroidIt schrieb:
warum das plötzlich bzw. nach so langer Zeit geändert werden muss!?
OK, habe grob verstanden. ;) Da ich zur Erfassung der Uhrzeit nur 1 Sekunde brauche und Benachrichtigungen sich (auch) über die LED melden, denke ich mal es wurde als durchaus sinnvolle Energiesparmaßnahme geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: FiegePils1980 und JustDroidIt

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
955
Mony
M
dartking
Antworten
3
Aufrufe
829
Tanis64
Tanis64
miramanee
Antworten
1
Aufrufe
769
miramanee
miramanee
Zurück
Oben Unten