Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

  • 1.996 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 8 im Bereich Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum.
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Suspekt, da stimmt was nicht... ;)
 
F

FiegePils1980

Ambitioniertes Mitglied
Bestimmt ein Vorbereitungsupdate für Android 10:1f61c:
 
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Das Update steht noch nicht einmal bei SamMobile auf der Liste für das Note8
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das wäre zu schön um war zu sein
 
N

new(butnot)bie

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20190630-132929_Software update.jpg
 
hpk

hpk

Experte
und mit der AUT Version warten wir immer noch auf den Juni Patch ...
 
F

FiegePils1980

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt jetzt eine kleine Animation wenn man das Ladekabel eingesteckt.
Die war vorher nicht.
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Auch die Animation beim Wireless laden hat sich geändert, anstatt der kreisförmigen Punktewolke, gibt es jetzt eine Kreisanimation.
Beim S8 meiner Frau gibt's die schon länger.
 
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Also bisher nur Spielkram außer dem Scanner. Da muß doch mehr dahinterstecken :confused2: :confused2:
 
F

FiegePils1980

Ambitioniertes Mitglied
Man hat die Einblendzeit für das AOD von 30 sek auf 10 sek reduziert. Das ist mir noch aufgefallen.
 
Greystoke

Greystoke

Stammgast
Und der Scanner kann offenbar wirklich nur QR-Codes. Kein Datamatrix, kein EAN, kein nix.
 
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Der QR Scanner ist sogar in den Schnelleinstellungen. Vieleicht rüstet Samsung bei dem noch etwas nach damit man ihn auch richtig nutzen kann. Denn so taugt er ja nicht viel. Gute Idee aber dringend nachzubessern von Samsung
 
Khirdik

Khirdik

Erfahrenes Mitglied
I han noch k1 Updet (ಥ﹏ಥ)
 
clc240

clc240

Fortgeschrittenes Mitglied
über SamFirm ebenfalls verfügbar
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Samsung gibt endlich nach: Bixby-Taste frei belegbar (Update)

Hat das Note 8 das zufällig mit dem neusten Update bekommen oder immer noch nicht?

Wegen...
FiegePils1980 schrieb:
Man hat die Einblendzeit für das AOD von 30 sek auf 10 sek reduziert. Das ist mir noch aufgefallen.
...möchte ich eigentlich keine Updates mehr machen, jedenfalls nicht solange man den AOD Timeout nicht selbst einstellen kann(warum eigentlich nicht, dauerhaft eingeschaltet geht doch auch :( ).
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Nur damit ich nicht doof sterbe:
Warum ist es wichtig, ob 10 oder 30 Sekunden eingeblendet wird?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Weil 20sek. ein grosser Unterschied sind!? ;)-old Die Frage sollte eher sein warum das plötzlich bzw. nach so langer Zeit geändert werden muss!?

Warum kann Samsung einem nicht einfach die Wahl lassen, warum gibt es nur 30sek.(bzw. jetzt 10) und dauerhaft an... warum darf ich das nicht selbst einstellen? Gibt doch sonst bei Samsung für alles tausend Einstellmöglichkeiten... :confused2:

Genauso wie es für das AOD nur hell und unlesbar(dunkel) gibt, und auch das darf ich nicht selbst einstellen sondern wird per Sensor gesteuert. Oder warum bekommen alle möglichen Samsung Geräte DTTW nur das Note 8 nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FiegePils1980

Ambitioniertes Mitglied
Mich störts nicht.
Wenn ich nachts aufs Display tippe wegen der Uhrzeit, ist es zumindest schnell wieder dunkel.
Und auch tagsüber reichen mir die 10 sek um zu sehen, ob es was neues gibt.
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
JustDroidIt schrieb:
warum das plötzlich bzw. nach so langer Zeit geändert werden muss!?
OK, habe grob verstanden. ;) Da ich zur Erfassung der Uhrzeit nur 1 Sekunde brauche und Benachrichtigungen sich (auch) über die LED melden, denke ich mal es wurde als durchaus sinnvolle Energiesparmaßnahme geändert.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware Antworten Datum
7
2
3