Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

Update ist da (OVA für DBT)
1571313126613.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: R560, FiegePils1980, kliroland und eine weitere Person
Schon installiert. Mal sehen wie es läuft
 
Und schon wieder so eine große Datei 🧐
 
Hier die Softwareinformationen für die DBT:

Welche Security Patches in den Updates enthalten sind kann man hier nachschauen:
Samsung Mobile Security
 

Anhänge

  • Screenshot_20191017-152033_Settings.jpg
    Screenshot_20191017-152033_Settings.jpg
    452,5 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Krass dieses mal seid ihr sogar schneller, als das Note 9!
Dort warte ich noch immer vergeblich...
 
Ist nicht das erste Mal! 😉
 
1573684409898.png

Novemberpatch, mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: stahly, sakuza und LonzoX
Das Update für DBT Version ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: lotec, kliroland und stahly

Anhänge

  • Screenshot_20191118-122012_Settings.jpg
    Screenshot_20191118-122012_Settings.jpg
    448,5 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: R560, lotec, kliroland und 2 andere
Sicherheitspatch Dezember DBT ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20191202-122013_Software update.jpg
    Screenshot_20191202-122013_Software update.jpg
    435,8 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stahly, Holomen, LonzoX und 2 andere
Lade es gerade runter. Ich habe jetzt auch gelesen das einige Modelle wie das S8 und das S8+ und wohl auch das Note 8 Android 10 (Q) bekommen sollen. Weiß da jemand was genaueres?
 
Android 10 kann ich mir so gar nicht vorstellen auf dem N8, denn es fehlt mMn an treble, aber woher stammt das Gerücht?
 
Treble gab's auch schon bei Pie und dennoch kam das Update ohne Treble fürs Note 8 (sie sind doch nur bei Neugeräten verpflichtet gewesen es zu implementieren).
Das Gerücht kam wohl von einem deutschen Support Mitarbeiter der einem Kunden geschrieben hat es würde wohl Anfang 2020 für das Note 8 kommen.
Glaub das aber auch nicht. Das Note 8 hatte seine 3 Major Updates und das war es dann. Wie bisher bei jedem Samsung Device
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Missverständnis, ich meine, dass kein Gerät ohne Treble mit Android Q rechnen darf.
N8 hatte natürlich Anspruch auf Pie als letztes Update. Ab S9, ausgeliefert mit Oreo, gibt es Treble im Betriebssystem, betrachtet man nur die Flagships.
 
Hier mal die Software Info zum aktuellen Update [DBT]

Infos zu dem was in dem Security Update alles gefixt wurde wie immer hier
Samsung Mobile Security
 

Anhänge

  • Screenshot_20191202-131250_Settings.jpg
    Screenshot_20191202-131250_Settings.jpg
    450,3 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stahly
OFFTOPIC, aber basierend auf ROM-Entwicklergeplaudere -> LINK
 
  • Danke
Reaktionen: R560, kliroland und FiegePils1980
langsam wird's was
photo_2019-12-18_08-39-26.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: FiegePils1980
Was meinst du das genau mit, das wird was?
Aber OTA wird es noch nicht angeboten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh sehe gerade, Android 10??
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Androidwizard: Hääh? Ist das nicht ein S9?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
955
Mony
M
dartking
Antworten
3
Aufrufe
829
Tanis64
Tanis64
miramanee
Antworten
1
Aufrufe
769
miramanee
miramanee
Zurück
Oben Unten