Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

  • 2.003 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 8 im Bereich Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum.
stahly

stahly

Neues Mitglied
Update ist da (OVA für DBT)
1571313126613.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Schon installiert. Mal sehen wie es läuft
 
F

FiegePils1980

Ambitioniertes Mitglied
Und schon wieder so eine große Datei 🧐
 
Z

Zobraka

Ambitioniertes Mitglied
Krass dieses mal seid ihr sogar schneller, als das Note 9!
Dort warte ich noch immer vergeblich...
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Ist nicht das erste Mal! 😉
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
1573684409898.png
Novemberpatch, mehr nicht.
 
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Das Update für DBT Version ist da.
 
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
Lade es gerade runter. Ich habe jetzt auch gelesen das einige Modelle wie das S8 und das S8+ und wohl auch das Note 8 Android 10 (Q) bekommen sollen. Weiß da jemand was genaueres?
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Android 10 kann ich mir so gar nicht vorstellen auf dem N8, denn es fehlt mMn an treble, aber woher stammt das Gerücht?
 
Logel

Logel

Lexikon
Treble gab's auch schon bei Pie und dennoch kam das Update ohne Treble fürs Note 8 (sie sind doch nur bei Neugeräten verpflichtet gewesen es zu implementieren).
Das Gerücht kam wohl von einem deutschen Support Mitarbeiter der einem Kunden geschrieben hat es würde wohl Anfang 2020 für das Note 8 kommen.
Glaub das aber auch nicht. Das Note 8 hatte seine 3 Major Updates und das war es dann. Wie bisher bei jedem Samsung Device
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Ein kleines Missverständnis, ich meine, dass kein Gerät ohne Treble mit Android Q rechnen darf.
N8 hatte natürlich Anspruch auf Pie als letztes Update. Ab S9, ausgeliefert mit Oreo, gibt es Treble im Betriebssystem, betrachtet man nur die Flagships.
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
OFFTOPIC, aber basierend auf ROM-Entwicklergeplaudere -> LINK
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
langsam wird's wasphoto_2019-12-18_08-39-26.jpg
 
F

FiegePils1980

Ambitioniertes Mitglied
Was meinst du das genau mit, das wird was?
Aber OTA wird es noch nicht angeboten
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oh sehe gerade, Android 10??
 
Zuletzt bearbeitet:
stahly

stahly

Neues Mitglied
@ Androidwizard: Hääh? Ist das nicht ein S9?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware Antworten Datum
7
2
3