Samsung Galaxy Note8 - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

Moin, Patch April ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20200401-100914_Software update.jpg
    Screenshot_20200401-100914_Software update.jpg
    430,6 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: Holomen und stahly
Hier die Softwareinformationen für die DBT:
Security Patch Level April 2020
Welche Security Patches in den Updates enthalten sind kann man hier nachschauen:
Samsung Mobile Security
 

Anhänge

  • Screenshot_20200401-135318_Settings.jpg
    Screenshot_20200401-135318_Settings.jpg
    450,4 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: mariofan, Holomen und stahly
Sind aber schnell dran diesen Monat. hab erst gegen mitte des Monats damit gerechnet.
Habe es gerade geladen,läuft 1a wie immer 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam wieder eins rein. Da würde ich es nochmal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..... komisch bei mir kam bisher nix. Was für eine Version hast du da denn? SM-N950F mit DBT Code? oder was steht bei dir unter Telefoninfo->Softwareinfo?
 
Läuft
 
Holomen schrieb:
Hm..... komisch bei mir kam bisher nix. Was für eine Version hast du da denn? SM-N950F mit DBT Code? oder was steht bei dir unter Telefoninfo->Softwareinfo?

War das April Update. Diesmal schien es sauber durchzulaufen inkl Smart Switch. :)
 
Das S8 und das S8+ bekommen nach dem April Patch nur noch vierteljährlich Updates, nach 3 Jahren monatlichen Updates.
Ich gehe mal davon aus, dass es beim Note8 dann ab August / September so weit ist das Samsung auf quarterly Updates beim Note8 umstellt.
3 Jahre lang jeden Monat Updates, da können wir uns bei Samsung wirklich nicht beklagen.
Samsung halts monthly Galaxy S8 updates, moves phone to quarterly releases
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holomen und stahly
Für den Mai Patch lässt Samsung sich aber Zeit diesmal
 
Hoffentlich ist das Note 8 noch nicht in den vierteljährlichen Update-Rhythmus gewechselt worden...
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Das hoffe ich auch!
 
Ich dachte das wäre schon längst der Fall
 
Das Rollout scheint begonnen zu haben:
1589975475348.png
 
  • Danke
Reaktionen: stahly, FiegePils1980 und kliroland
Hier die Softwareinformationen für die DBT:
Security Patch Level Mai 2020
Welche Security Patches in den Updates enthalten sind kann man hier nachschauen:
Samsung Mobile Security
 

Anhänge

  • Screenshot_20200521-144125_Settings.jpg
    Screenshot_20200521-144125_Settings.jpg
    451,3 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: kliroland, stahly und Holomen
Lade ihn auch grade runter, mal sehen ob er sichtbare Änderungen mitbringt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir läuft es 1a nach dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Juni Patch ist Verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: stahly, Holomen und FiegePils1980
Und wieder läuft das gute Stück nach dem Update wie geschmiert 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: stahly
Hier die Softwareinformationen für die DBT:
Security Patch Level Juni 2020
Welche Security Patches in den Updates enthalten sind kann man hier nachschauen:
Samsung Mobile Security

Diesmal sogar noch vor dem Update fürs Note 10+

Laut c't ist in dem Update das Problem mit dem 'Wallpaper of Death' nicht mehr nachvollziehbar.
Wallpaper bringt Android-Smartphones zum Absturz
 

Anhänge

  • 1591030237121_Screenshot_20200601-184240_Settings.jpg
    1591030237121_Screenshot_20200601-184240_Settings.jpg
    448,8 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
photo_2020-07-11_14-41-18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: FiegePils1980
Hmm, bei mir ist nichts angekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
956
Mony
M
dartking
Antworten
3
Aufrufe
829
Tanis64
Tanis64
miramanee
Antworten
1
Aufrufe
772
miramanee
miramanee
Zurück
Oben Unten