Welches Branding (CSC) habe ich und wie kann ich es ändern...

keine guten Neuigkeiten.:1f641:
Aber nur wegen Wi-Fi-Call zurücksenden ?
Nee, da ist mir rSAP vieeeel wichtiger.
Danke Maik.

Dann brauche ich Flashen nicht probieren, hat auch was ;)
 
@Note62
Das mit flashen kannst du natürlich versuchen.
Vielleicht hast du Glück und ich Unrecht.
[doublepost=1553516762,1553516702][/doublepost]
Note62 schrieb:
CSC: N960FXXOXM2CSA7
Schreibfehler drin?
 
oder ein zerschossenes Note 9 :1f605:
 
@Note62
Zu 99% ausgeschlossen.

Hat noch niemand geschafft.
Wenn man sich an die Anleitung hält und die richtige Firmware für das Modell flasht.
 
Paste & Copy :D
richtig: N960FOXM2CSA7
Danke für den Hinweis
 
@Note62
Hab mich schon gewundert ;)
 
Ich habe leider weder das Februar Patchpaket, noch das März Update erhalten. Kann mir hier jemand sagen, woran das liegen könnte?

Edit: Eine Frage hinterher, nur nochmal zur Sicherheit: Wenn ich das hier richtig verstanden habe, kann ich mir bei sammobile das aktuelle Rom mitsamt Patch herunterladen und via Odin aufspielen - und das ohne dass der Odin counter hochgeht, korrekt? Auch dann, wenn ich bisher nicht auf einem Vodafone Rom war...

Beispiel:

N960FXXS2CSC3 - Galaxy Note9 SM-N960F VD2 Germany (Vodafone)

... Oder alternativ das Germany CSC1

Hier ein Screenshot zu meiner sich verweigernden Firmware :
 

Anhänge

  • SmartSelect_20190404-052127_Software update.jpg
    SmartSelect_20190404-052127_Software update.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Passt hier besser. Gruss Conan179
@Conan179
Der Link bringt ihm nichts mehr, da sich die aktive CSC bei neueren Geräten so schon lange nicht mehr auslesen lässt (seit dem S8)

@Mr.Jack
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Anbieter SW
Davon einen Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Ok, wuste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Passt hier besser. Gruss Conan179
@BlackStone
Da hat sich bei dir nix geändert.

Es wird in phone Info nur nun die CSC auch angezeig die die Multi-CSC als Standard nehmen würde.
[doublepost=1554897595,1554897574][/doublepost]Und phone Info ist mir natürlich bekannt. :thumbup:
 
hi@all
Wegen WIFI Call...
Mir wäre es megawichtig dass das funktioniert, da sehr schlecher Empfang bei mir ist.
Habe anscheinend auch ein CSC Problem weil das WIFI Calling nicht geht.
N960FOVF3CSF1 ist meine CSC
Was muss ich machen bzw flashen?
Danke euch fir die Hilfe
 
beef1972 schrieb:
N960FOVF3CSF1 ist meine CSC
Nein, ist es nicht. Schau die Bitte Post 1 an und dann schau genau nach welche CSC du hast.
 
  • Danke
Reaktionen: beef1972
Danke
Also das im Anhang habe ich gefunden.
Datei hat 4GB
Bin Österreich und der Provider ist Drei - also sollte es passen.
Was sagst du?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 102
Ich habe leider keine Ahnung welches ich dann benötige.
Bitte um Hilfe
 
Les dich doch einfach ein Mensch. :1f623:

Wenn dir @Conan179 eh schon alles verlinkt.
Das mit der CSC solltest schon schaffen, den sonst lass das lieber mit dem modden.
 
Note9 verkauft - S10+ angeschafft - passt Mensch
 
Ich hätte da eine Frage, macht es sinn, die freie und Branding unabhängige Firmware auf dem Note 9 zu flashen? Was passiert dann bei einem Garantiefall, wenn man eine freie offizielle Firmware auf einem Telekom Gerät besitzt? Gibt es da Probleme?
 

Ähnliche Themen

Boomer
  • Boomer
Antworten
1
Aufrufe
589
juni
J
sirbender
Antworten
7
Aufrufe
576
sirbender
sirbender
Morgensternchen
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten