Welches Branding (CSC) habe ich und wie kann ich es ändern...

Mein Note 9 hat als Anbieter Version:
DTM/DTM,DTM/DTM

Ich nutze allerdings eine Simkarte von winsim (o2). Kann ich nun einfach die DBT Firmware flashen?
 
Ich habe mein Dual Sim Note 9 von der Telekom erfolgreich mit Odin auf die DBT Firmware geflasht. Beim ersten starten kam eine Meldung, dass eine neue Simkarte erkannt wurde und deshalb ein Neustart nötig ist, den ich auch durchgeführt habe. Während des flashens war die ganze Zeit über meine Simkarte von Winsim (o2) eingelegt (der zweite Simkarten Slot blieb leer). Jetzt im Menü steht under Anbieter Software:

DBT/DBT,AUT/DTM

Ist das so korrekt? Mich wundert das AUT etwas und woher dieses kommt.

Geflasht wurde diese Firmware von Samfirm:

SamFirm v0.3.6.0
Checking firmware for SM-N960F/DBT/N960FXXU3CSI3/N960FOXM3CSI1/N960FXXU3CSH5/N960FXXU3CSI3
Model: SM-N960F
Version: N960FXXU3CSI3/N960FOXM3CSI1/N960FXXU3CSH5/N960FXXU3CSI3
OS: Pie(Android 9)
Filename: SM-N960F_1_20190907090253_4ab9tlv1wl_fac.zip.enc4
Size: 5204759120 bytes
LogicValue: utwxfdvblkj9v3ce
 
@Conan179 Danke für die Info, aber mich hat der zweite Teil am Ende nun etwas verwirrt. Bekomme ich nun ganz normal per OTA die DBT Firmware Updates?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann JA sollte ich diese nun bekommen, weil ich ja die DBT Firmware geflasht habe.
 

Ähnliche Themen

Boomer
  • Boomer
Antworten
1
Aufrufe
599
juni
J
sirbender
Antworten
7
Aufrufe
583
sirbender
sirbender
Morgensternchen
Antworten
3
Aufrufe
2.087
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten