Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root-Rechte

In den Lesezeichen links oben unter Root geht alles.
Kannst die App vorher auf deutsch umstellen.
 
Ja geht
 
Heut gab's ein Update vom Root Explorer, jetzt geht wieder alles im System.
Habs gekauft vor langer Zeit, der im CarHD Rom ist älter.
 
Ging mit dem MiXplorer auch ohne Probleme. Das ist aber immer noch nicht DAS und einfach zu mühselig.
So was wie die 3C Toolbox (geht ja leider noch nicht) wäre da geschickt. Mehrfachauswahl - alles angeklickt - löschen.
3c.jpg
 
Mach ich ja sonst mit Titanium Backup, aber da gibt's ja noch Probleme mit Apps in priv-app und manchen in system/app. Vielleicht kommt da auch noch ein Update.
 
Hab gerade mal versucht (da die Bezeichnungen besser sind) mit dem Root Explorer Apps zu löschen. Bin schon bei Facebook gescheitert - Löschen fehlgeschlagen.
 
Haste denn das neue Update vom Root Explorer Pro genommen?
Hab mal getestet, in systen/app kann ich keine Ordner löschen oder umbenennen, aber die apks in den Ordnern gehen. In priv-app geht alles.
 
Ja, ist die neueste Version (Root Explorer 4.5.1) Bin aber jetzt mit meinen >50 Apps durch.:D
 
Habe versucht mit MiXplorer einen Ordner in System/app umzubenennen, ging auch nicht.
 
Geht bei mir ohne Probleme.
Hab gerade das Wörterbuch (DictDiotekForSek) in Word umbenannt, bevor es in der runden Ablage word.jpg landet.
 
Das ist komisch. Aber egal, sooft muss ich da kein Ordner löschen. Der Rest geht ja.
Hab grad nochmal denselben Ordner versucht.
 
Ich bin mir sicher, dass die Devs auf das Problem reagieren und die Tools dementsprechend anpassen.
 
Früher mit Nougat und SuperSu gab's nie Probleme :D
 
Könntet ihr bitte die Themen Root Explorer und MiExplorer da weiter diskutieren Dateimanager

Denn zum erlangen der Root Rechte des S10 sind beide Tools nicht nötig und damit OT hier.
 
  • Danke
Reaktionen: DHGE
Ich bin hier über den Satz im TWRP (ianmacd) First Aid Thread gestolpert:
DO NOT INSTALL MODPACK FROM SOLDIER - IT BREAKS TWRP!

Ist das noch gültig?
 
Nee der Soldier Mod geht ohne Probleme.
Der Mod wurde kompatibel zur TWRP gemacht. Steht im Changelog auf der Website von Soldier.
Link im ersten Post des Soldier Threads.
 
Ah, okay, im Fall ich nutze ihn mal.
 
Brauch ich nicht mehr, die Mods sind jetzt alle im CarHD Mod drin.
 
Mir ging es eigentlich um die Bloadware.
 
Hallöchen!

Seit heute bin ich Besitzer eines brandneuen Samsung Galaxy S10e, das ich nun sehr gerne rooten möchte.
Nach dem vollständigen Durchlesen dieses und weiterer verlinkter Threads bin ich jetzt allerdings völlig verwirrt und weiß nicht, welche Anleitung ich befolgen soll.
Das letzte von mir gerootete Gerät ist das Samsung S7 gewesen.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.038
Stan88
S
HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
702
HenkerLenker
HenkerLenker
Andonisch
  • Andonisch
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
7.269
dandior
D
Zurück
Oben Unten