Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root-Rechte

Danke. Habe jetzt noch mal allss Neu gemacht und jetzt geht alles.
 
Da hier in diesem Thread die meisten Rootrechte haben, - habt ihr schon mal eine Möglichkeit gefunden, das Akku-Icon in der Statusleiste auszutauschen?
Mit den Custom-Roms ist man noch nicht so weit und 3minit funktioniert bei mir nicht.
 
Ich habs Symbol ausgeblendet und nur noch die Prozentzahl. Das geht mit Nice Lock und QuickStar. Das Austauschen sollte gehen, indem man in der Framework.jar die Symbole bearbeitet. Hab ich ganz früher so gemacht.
 
Auf XDA giebz es doch das CarHD Mod, damit hast 3minit ind so.

Habe es selber am Laufen.
 
Steh grad auf dem Schlauch - das geht wohl alles mit dem Nova nicht oder mach ich was falsch?
[doublepost=1560789951,1560788998][/doublepost]
Handymann007 schrieb:
Auf XDA giebz es doch das CarHD Mod, damit hast 3minit ind so.

Habe es selber am Laufen.

...aber nur für das S10+ - Carotix arbeitet an der CarHDRom für das S10
 
3minit, war das schon drin in der V1.1? habe da nix zum Einstellen gefunden
 
Ja, im Aroma-Theme

Zitat von Carotix: "if you flash my theme you have 3minit battery"
 
Achso das Theme habe ich nicht installiert, mag lieber Black
 
Hab ja die Rom noch nicht drauf.
Normal ist (ohne Aroma-Theme) im Control-Center die 3minit-Option. (Statusbar)
Das Control-Center sollte ja drauf sein.
 
Da sehe ich nix
 
Ah, okay, war bis jetzt immer dort.
Ich habe noch ein Control-Center vom S8. Lässt sich auch ohne Probleme auf dem S10 wieder herstellen. Da ist die Option noch , aber 3minit ist ja nicht installiert.
 
Skippy64 schrieb:
...
3minit funktioniert bei mir nicht.
Das ging auch noch nie "out of the box" da das ROM deodexed sein muss (oder zumindest einige wenige Teile wie es in der CarHD ROM der FalI ist) und man die SystemUI entsprechend bearbeiten muss.
 
Hab das Theme gerade ohne Probleme auf die gerootetet Stock-Rom geflasht.
3minit usw.... läuft.
 
Rennert schrieb:
3minit, war das schon drin in der V1.1? habe da nix zum Einstellen gefunden
Ich teste gerade die CarHDRom für das S10. Ich weiß nicht ob er die Option hinzugefügt hat, aber jetzt hab ich die Auswahl.
Wird dann wohl bald die Rom hochladen, die man für beide Versionen nehmen kann.
 

Anhänge

  • std.jpg
    std.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 119
Hallo Gemeinde,

ich möchte mein Smartphone von ASC8 aktualisieren auf ASF3 mit Magisk + TWRP, um evtl. ein Custom Rom bzw. Mod zu flashen.

Nach welcher Anleitung soll ich gehen? Alles etwas verwirrend bzw. unübersichtlich.

P.S. Telefon kann ruhig gewiped werden, wenn nicht anders möglich. Datensicherung mache ich vorher.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Teil des Titel in Post integriert. Gruß von hagex
Ich hab heute mal die ASF3 geflasht. Magisk, TWRP - alles läuft ohne Probleme.
Jetzt wollte ich einige Systemapps löschen, keine Chance.
Hab es mit Rootexplorer, 3C Toolbox und Titanium probiert, die lassen sich einfach nicht löschen.
Titanium z.B. sagt gelöscht, die Apps sind auch in der Liste durchgestrichen, aber es wurde nicht gelöscht.
Nach Root und Berechtigung wurde von den Tool gefragt.
Wo könnte der Fehler liegen?
 
Haste mal gecheckt ob die entsprechenden Ordner noch unter system/system/app oder system/system/priv-app vorhanden sind? Wenn nicht einfach mal die Apps, falls noch im Launcher zu sehen, so deinstallieren.
Hatte nen ähnlichen Fall als ich schon am verzweifeln war das, egal wie ich mein Script geschrieben hatte, es hat die Apps nicht gelöscht. Irgendwann sah ich dann da es doch gelöscht war, aber die Apps wohl im Store mal upgedatet wurden weshalb sie noch angezeigt waren? Guck einfach mal nach.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Stan88
S
HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
650
HenkerLenker
HenkerLenker
Andonisch
  • Andonisch
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
7.084
Putz63
Putz63
Zurück
Oben Unten