Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root-Rechte

  • 316 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root-Rechte im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
maik005

maik005

Urgestein
@Ecki2004MG ich weiß das ich gut bin :tongue::thumbup:

Aber mal was anderes... .
Wozu will sie unbedingt root?
Braucht man heute doch an sich nicht mehr?
 
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Experte
@Benny100 auf meiner webseite. Ich richte heute die Threads ein, hier und bei xda.

Ohne twrp bringt euch das ganze aber noch nichts ;)
 
E

Ecki2004MG

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005 xD Sie braucht das auf jeden Fall, alleine schon wegen AdAway und LuckyPatcher zum Werbung entfernen was AdAway nicht schafft. Und für TitaniumBackup und ViperFX. Sie zockt einige games wo Werbevideos drin vorkommen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Ecki2004MG
Adguard App?
Oder private DNS von Android 9?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ecki2004MG schrieb:
Dürfte hier im forum vermutlich nicht gern gesehen sein?
 
E

Ecki2004MG

Fortgeschrittenes Mitglied
Das LP ist auch nur für Werbung was AdAway durchlässt. Adguard geht ohne root? Frau nervt auch mich mit ihrer Videowerbung mit Ton o.O Aber sie kann das Zocken nicht lassen von solchen doofen Games grmpf

Im Moment hat sie Blokada drauf, aber ich trau dem VPN nicht so ganz.
 
maik005

maik005

Urgestein
Ecki2004MG schrieb:
Adguard geht ohne root
Ja.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gibt ja eine Testversion direkt auf der Adguard Homepage. Einfach mal ausprobieren.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und mit Trick bekommt man eine lebenslange Lizenz sehr günstig. Da musst du nur mal googeln.
Stichwort russischer Adguard store und VPN.
 
Benny100

Benny100

Experte
Root gibt es ja nu..
Mal hoffen daß es bald eine Deutsche Anleitung gibt wäre cool und natürlich TWRP.:)
 
P

Passio1995

Neues Mitglied
Hat schon jemand das S10 gerootet?
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
nee, ohne genaue Anleitung in deutsch und ohne TWRP dazu bin ich mal feige ;)
 
Benny100

Benny100

Experte
Richtig wenn dann mit twrp
 
E

Ecki2004MG

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich werde das S10 meiner Frau auch nur über TWRP Rooten. Wenn ich das Schrotten würde, dann bin ich TOT xD
 
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Experte
@Passio1995 Jo, inkl. patched TWRP. Läuft echt bombe :p
 
E

Ecki2004MG

Fortgeschrittenes Mitglied
Komm, rück das TWRP raus, und die Magisk fürs S10 gleich mit ;-)
 
Benny100

Benny100

Experte
Wir werden wohl noch warten müssen...
Leider:(
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
naja, alles gelesen dort? da warten wir lieber noch
 
M

mglinka99

Ambitioniertes Mitglied
oh man, da mache ich ein komplettes backup meines s10+, um root mit magisk einzuleiten. Und was ist? ich komme nicht in den Download-Modus. Stock Recovery funktioniert. Das Lustige ist, ich habe bei diesem Gerät nicht einmal den Download-Modus vorher aufgerufen. OEM-Unlock ist an in den Dev-Einstellungen. Das ist sehr ärgerlich...

Wenn ich die Tastenkombi für den Download-Modus drücke (Gerät habe ich natürlich vorher ausgeschaltet), kommt nur der S10+ Splashscreen und würde normal durchbooten, wenn ich die Tasten nicht mehr drücke.
 
maik005

maik005

Urgestein
@mglinka99
Bixby + Leiser gedrückt und dann das USB Kabel was schon im PC steckt an das S10 angeschlossen?
 
M

mglinka99

Ambitioniertes Mitglied
ja, und die Vol-Taste funktioniert auch, wenn ich im recovery bin und dort navigiere.


Edit: Nee, keine Chance. Schade, dann komme ich wohl nicht in den Genuss von Root + Magisk. Das erste Mal kein Root für mich. Von Galaxy S1 - S9 immer Root gehabt. Irgendwann ist immer das erste Mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Benny100

Benny100

Experte
Öm Mal eine blöde FrageWie macht Mann ein komplettes Backup ohne twrp und root von einem neuen S10+?
Mann kann eine Sicherung machen das ist klar aber doch kein komplett Backup...
Oder bin ich voll daneben?
 
Ähnliche Themen - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root-Rechte Antworten Datum
0