Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root-Rechte

@Ecki2004MG ich weiß das ich gut bin :tongue::thumbup:

Aber mal was anderes... .
Wozu will sie unbedingt root?
Braucht man heute doch an sich nicht mehr?
 
@Benny100 auf meiner webseite. Ich richte heute die Threads ein, hier und bei xda.

Ohne twrp bringt euch das ganze aber noch nichts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain, funkenwerner, Ecki2004MG und eine weitere Person
@maik005 xD Sie braucht das auf jeden Fall, alleine schon wegen AdAway und LuckyPatcher zum Werbung entfernen was AdAway nicht schafft. Und für TitaniumBackup und ViperFX. Sie zockt einige games wo Werbevideos drin vorkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@Ecki2004MG
Adguard App?
Oder private DNS von Android 9?
[doublepost=1554463760,1554463734][/doublepost]
Ecki2004MG schrieb:
Dürfte hier im forum vermutlich nicht gern gesehen sein?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Das LP ist auch nur für Werbung was AdAway durchlässt. Adguard geht ohne root? Frau nervt auch mich mit ihrer Videowerbung mit Ton o.O Aber sie kann das Zocken nicht lassen von solchen doofen Games grmpf

Im Moment hat sie Blokada drauf, aber ich trau dem VPN nicht so ganz.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ecki2004MG schrieb:
Adguard geht ohne root
Ja.
[doublepost=1554464160,1554464140][/doublepost]Gibt ja eine Testversion direkt auf der Adguard Homepage. Einfach mal ausprobieren.
[doublepost=1554464213][/doublepost]Und mit Trick bekommt man eine lebenslange Lizenz sehr günstig. Da musst du nur mal googeln.
Stichwort russischer Adguard store und VPN.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Ecki2004MG
Root gibt es ja nu..
Mal hoffen daß es bald eine Deutsche Anleitung gibt wäre cool und natürlich TWRP.:)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hat schon jemand das S10 gerootet?
 
nee, ohne genaue Anleitung in deutsch und ohne TWRP dazu bin ich mal feige ;)
 
Richtig wenn dann mit twrp
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich werde das S10 meiner Frau auch nur über TWRP Rooten. Wenn ich das Schrotten würde, dann bin ich TOT xD
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@Passio1995 Jo, inkl. patched TWRP. Läuft echt bombe :p
 
Komm, rück das TWRP raus, und die Magisk fürs S10 gleich mit ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain und funkenwerner
Wir werden wohl noch warten müssen...
Leider:(
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
naja, alles gelesen dort? da warten wir lieber noch
 
oh man, da mache ich ein komplettes backup meines s10+, um root mit magisk einzuleiten. Und was ist? ich komme nicht in den Download-Modus. Stock Recovery funktioniert. Das Lustige ist, ich habe bei diesem Gerät nicht einmal den Download-Modus vorher aufgerufen. OEM-Unlock ist an in den Dev-Einstellungen. Das ist sehr ärgerlich...

Wenn ich die Tastenkombi für den Download-Modus drücke (Gerät habe ich natürlich vorher ausgeschaltet), kommt nur der S10+ Splashscreen und würde normal durchbooten, wenn ich die Tasten nicht mehr drücke.
 
@mglinka99
Bixby + Leiser gedrückt und dann das USB Kabel was schon im PC steckt an das S10 angeschlossen?
 
ja, und die Vol-Taste funktioniert auch, wenn ich im recovery bin und dort navigiere.


Edit: Nee, keine Chance. Schade, dann komme ich wohl nicht in den Genuss von Root + Magisk. Das erste Mal kein Root für mich. Von Galaxy S1 - S9 immer Root gehabt. Irgendwann ist immer das erste Mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Öm Mal eine blöde FrageWie macht Mann ein komplettes Backup ohne twrp und root von einem neuen S10+?
Mann kann eine Sicherung machen das ist klar aber doch kein komplett Backup...
Oder bin ich voll daneben?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Ecki2004MG

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.000
Stan88
S
HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
640
HenkerLenker
HenkerLenker
Andonisch
  • Andonisch
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
7.053
Putz63
Putz63
Zurück
Oben Unten