Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root-Rechte

@mglinka99
Hallo,
Falls Du in der Nähe von Siegburg wohnst , komm vorbei
 
  • Danke
Reaktionen: mglinka99
@mglinka99 ganz Ruhig bleiben, ich kenne das zu gut. Wie schon gesagt wurde, solange du in den DL-Modus kommst, ist noch nix verloren. Schon versucht mit der 4-Teiligen Org ROM? Und dem neusten Odin?
 
  • Danke
Reaktionen: mglinka99
Ja das mache ich ständig. Habe aber gerade eine Idee...mal schauen...werde berichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Ecki2004MG
@mglinka99
Ständig kann an sich kaum sein. Dann wurde es schon bei ersten mal direkt wieder laufen.
Oder nimmst du nicht
AP, BL, CP und CSC_OXM ?
 
  • Danke
Reaktionen: mglinka99
doch, doch. die files nehme ich, um wieder auf stock zu kommen
 
@mglinka99
Und das funktionier damit aber trotzdem nicht? Also das du wieder auf Werkszustand bist?!
 
  • Danke
Reaktionen: mglinka99
na endlich, geht doch. wieder was gelernt. ob es allgemein gültig ist oder nur in meinem fall, kann ich nicht beurteilen.

In meinem Fall war es so: ich kam nicht ins twrp-recovery und hatte bootloops. also wieder per odin 4 teilige firmware geflasht und nochmals versucht. immer und immer wieder. Beim letzten versuch gerade, habe ich wieder den bootlocker gelockt und oem unlock in den dev-einstellungen zurückgesetzt. Und siehe da, als ich dann nochmals die Anleitung durchging, hat es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978, funkenwerner und Ecki2004MG
@mglinka99 na super :)
 
@mglinka99
hast also praktisch noch mal alles ganz zurück gesetzt und von vorne angefangen, wie bei einem Neugerät?
Falls ich dich da richtig verstanden habe ist das oft auch das vernünftigste.Schön das es nun geklappt hat :)
 
was sagt ihr hierzu?
 
Ich warte mal ab wird noch einfacher werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Ecki2004MG
Denke ich auch...
Das was es bis jetzt gibt ist nix halbes und ganzes.
Ich kann warten.:)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, Homer1978 und Ecki2004MG
Gibt es mitlerweile eine einfacherer Methode um Root zu bekommen ? Das ist noch alles ein wenig zu komplex für mich .
 
Würde es die geben, hätteste sie hier in niedergeschriebener Form wiedergefunden.;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hast ja Recht !;) Ein kleines Problem habe ich noch, SamFirm zeigt mir einen Fehler (Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben 403) ich kann also die aktuelle Firmware nicht downloaden. HILFE
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
@iche
Mach davon mal einen Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
da isses,
 

Anhänge

  • 20190418_194839.jpg
    20190418_194839.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
@iche

Bei mir läuft das (anhand des schweizer CSC fürs S10+ mit neuester Firmwareversion)
 

Anhänge

  • samfirm.jpg
    samfirm.jpg
    46 KB · Aufrufe: 128
Ich habe kein Plan wo es hängt .
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
@iche
Du hast ja überhaupt gar nichts eingegeben. Was soll da auch kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Stan88
S
HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
648
HenkerLenker
HenkerLenker
Andonisch
  • Andonisch
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
7.080
Putz63
Putz63
Zurück
Oben Unten