Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root-Rechte

  • 316 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root-Rechte im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
hjfisch

hjfisch

Neues Mitglied
@mglinka99
Hallo,
Falls Du in der Nähe von Siegburg wohnst , komm vorbei
 
E

Ecki2004MG

Fortgeschrittenes Mitglied
@mglinka99 ganz Ruhig bleiben, ich kenne das zu gut. Wie schon gesagt wurde, solange du in den DL-Modus kommst, ist noch nix verloren. Schon versucht mit der 4-Teiligen Org ROM? Und dem neusten Odin?
 
M

mglinka99

Ambitioniertes Mitglied
Ja das mache ich ständig. Habe aber gerade eine Idee...mal schauen...werde berichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
maik005

maik005

Urgestein
@mglinka99
Ständig kann an sich kaum sein. Dann wurde es schon bei ersten mal direkt wieder laufen.
Oder nimmst du nicht
AP, BL, CP und CSC_OXM ?
 
M

mglinka99

Ambitioniertes Mitglied
doch, doch. die files nehme ich, um wieder auf stock zu kommen
 
maik005

maik005

Urgestein
@mglinka99
Und das funktionier damit aber trotzdem nicht? Also das du wieder auf Werkszustand bist?!
 
M

mglinka99

Ambitioniertes Mitglied
na endlich, geht doch. wieder was gelernt. ob es allgemein gültig ist oder nur in meinem fall, kann ich nicht beurteilen.

In meinem Fall war es so: ich kam nicht ins twrp-recovery und hatte bootloops. also wieder per odin 4 teilige firmware geflasht und nochmals versucht. immer und immer wieder. Beim letzten versuch gerade, habe ich wieder den bootlocker gelockt und oem unlock in den dev-einstellungen zurückgesetzt. Und siehe da, als ich dann nochmals die Anleitung durchging, hat es funktioniert.
 
E

Ecki2004MG

Fortgeschrittenes Mitglied
@mglinka99 na super :)
 
maik005

maik005

Urgestein
@mglinka99
hast also praktisch noch mal alles ganz zurück gesetzt und von vorne angefangen, wie bei einem Neugerät?
Falls ich dich da richtig verstanden habe ist das oft auch das vernünftigste.Schön das es nun geklappt hat :)
 
P

Passio1995

Neues Mitglied
was sagt ihr hierzu?
 
Homer1978

Homer1978

Ambitioniertes Mitglied
Ich warte mal ab wird noch einfacher werden :)
 
Benny100

Benny100

Experte
Denke ich auch...
Das was es bis jetzt gibt ist nix halbes und ganzes.
Ich kann warten.:)
 
I

iche

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es mitlerweile eine einfacherer Methode um Root zu bekommen ? Das ist noch alles ein wenig zu komplex für mich .
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Würde es die geben, hätteste sie hier in niedergeschriebener Form wiedergefunden.;)
 
I

iche

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast ja Recht !;) Ein kleines Problem habe ich noch, SamFirm zeigt mir einen Fehler (Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben 403) ich kann also die aktuelle Firmware nicht downloaden. HILFE
 
maik005

maik005

Urgestein
@iche
Mach davon mal einen Screenshot.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
@iche

Bei mir läuft das (anhand des schweizer CSC fürs S10+ mit neuester Firmwareversion)
 

Anhänge

I

iche

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe kein Plan wo es hängt .
 
maik005

maik005

Urgestein
@iche
Du hast ja überhaupt gar nichts eingegeben. Was soll da auch kommen?
 
Ähnliche Themen - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root-Rechte Antworten Datum
0