Galaxy S10+ Downgrade auf One UI 2.0 Android 10

M

Massi26

Neues Mitglied
0
Hallo ich hätte da mal eine Frage.
Meine Frau hat gestern bei meinem s10+ das neuste Android 11 UI 3.0 updaten lassen. Jetzt würd ich gerne wissen ob ich die vorige Version wieder einspielen kann. Ich hab auch nach Firmware im Internet gesucht aber leider finde ich keine für mein Handy. Die genaue Bezeichnung ist SM-G975F/DS.
Danke wenn mir jemand helfen könnt
 
Ich gehe mal davon aus dass nun G975FXXU9EUA4 drauf ist und wenn du eine ältere möchtest, wäre dass die G975FXXS9DTK9 die du hier runterladen kannst Download Galaxy S10+ SM-G975F (DBT) G975FXXS9DTK9 in Samfw - Samsung firmware download

Hier die Anleitung zum flashen: [Anleitung] Flashen einer 4-Teiligen Firmware mit [Odin] und [SamFirm Reborn]

Allerdings macht das alles wenig Sinn da du:
1. Wenns blöd läuft alle Daten verlierst
2. Du keine aktuellen Updates mehr drauf hast

Also meine Frage: Wieso?
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Cloud schrieb:
1. Wenns blöd läuft alle Daten verlierst
Ein Werksreset ist sogar zwingend.
Sonst läuft es nicht mehr (richtig).
@Massi26
 
Das problem ist, ich habe die panda gamepad app drauf aber seit dem neusten android update funktioniert es nicht mehr
 
@Massi26 Wegen der App das ganze System zurück zu setzen halte ich für keine gute Idee.

Auf jeden Fall dem Entwickler eine Email senden mit dem Problem Panda Gamepad Pro (BETA) – Apps bei Google Play

Und fürs erste eine andere App suchen.

Ich würde nie mein System auf einem alten Stand halten weil eine App nicht aktualisiert wird...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Das dauert i. d. R. etwas bis das Update kommt!

Siehe Home Up! Seit heute läuft es wieder.
 
kennt jemand eine alternative zu panda?? weil ich finde sonst keine alternative.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
692
boombastique
B
J
Antworten
67
Aufrufe
1.938
maik005
maik005
androiderer
Antworten
4
Aufrufe
1.551
androiderer
androiderer
Zurück
Oben Unten