Galaxy S10 plus normale Softwareupdates nach "unroot" mit Stock ROM?

H

harun124

Neues Mitglied
1
Hallo nochmals alle.
Ich halte mich mal kurz. Wenn ich mein s10 plus, der durch magisk gerootet ist wieder auf normaler Firmware zurücksetzte bzw. normale Firmware von Samsung mit odin installiere und somit den root entferne, wird mein Handy wieder alle Softwareupdates von Samsung erhalten, wie früher?
 
@harun124
Ja!
Sofern du die richtige Firmware lädst und flashst.
Am besten mit SamFirm Reborn/Friya die Region laden die dir als aktive CSC angezeigt wird.

Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Anbieter Softwareversion.

AAA/BBB;CCC;DDD
AAA ist das was du suchst.
 
@maik005 Hab frija geöffnet und mein model eingegeben und DBT und gedownloadet reicht das hahah
 
@harun124
Wenn DBT als CSC aktiv ist, ja.
 
harun124 schrieb:
@maik005 Hab frija geöffnet und mein model eingegeben und DBT und gedownloadet reicht das hahah
oder muss ich auch diese aaa usw. eingeben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
@harun124
Wenn DBT als CSC aktiv ist, ja.
ok ich danke dir probiere es mal aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@harun124
AAA war nur das Beispiel da nimmst du das was dein S10 dir zeigt an der Stelle.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
67
Aufrufe
1.955
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
692
boombastique
B
HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
647
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten