S10 Galaxy S10 rooten ohne PC?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10 rooten ohne PC? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
M

MedDetective

Neues Mitglied
hey Leute,

ich habe mal eine Frage zum Thema S10 rooten

ist das rooten ohne PC zu empfehlen oder nicht?

wenn ja, was brauche ich und was muss ich beachten?
 
maik005

maik005

Urgestein
@MedDetective
es geht nicht.
Daher auch nicht zu empfehlen.

Rooten geht ausschließlich über den PC.
 
M

MedDetective

Neues Mitglied
hatte ich auch nur bei Google gelesen, dass es möglich sein soll aber war mir nicht sicher

werde mich dann mal mit den Anleitungen hier im Forum beschäftigen und dann demnächst mein S10 rooten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
maik005

maik005

Urgestein
@MedDetective
ganz früher mal, ja da ging es.
Aber nie beim S10.
Sondern S7 z.b.
Aber dann auch nur mit den ersten paar Updates nach Verkaufsstart
 
Nufan

Nufan

Ikone
Ich meine das ging maximal bis zum S6, aber selbst wenn, ein per oneclickapp gerootetes Gerät zu betreiben war aus Sicherheitsgründen nie empfohlen (closed source)