LineageOS 19 für ein Samsung Galaxy S10e (SM-G970U1)?

Lancaster

Lancaster

Ambitioniertes Mitglied
1
Moinsens,
ich habe mir als Geschäftsfon ein Samsung S10e zugelegt. Ich habe dabei nur ein paar Tests gelesen und aufgrund derer mir das Teil geholt.
Grundsätzlich war das kein Fehler. Mich hat haber ziemlich schnell die Bedienoberfläche One und das ganze Samsung gehabe genervt. Dazu wundere ich mich, das es jeden Tag "neue" Samsung adressen gibt, wohin das Telefon nach Hause telefonieren will.
Mit deinstallieren ist ja leider nicht viel und auch bei Berechtigungen entziehen sehe ich oft nur rot..ähm grau....
Also wollte ich mir LOS 19 aufspielen, das scheint aber bei Samsung eine größere Hürde zu sein.
Ich wollte nach der offiziellen ANleitung vorgehen, aber leider ist da nicht mein S10e Modell (SM-G970U1) bei den unterstützden geräten dabei.
Ich brauche kein root.
Hat jemand das LOS auf o.g. Modell funktionierend aufspielen können?

Danke mal im Vorraus
 
@Lancaster
du hast ein (US?) Snapdragon Modell.
Kein EU Modell.

Die Snapdragon Modelle sind meistens gesperrt. Da geht meist kein Root und kein CustomROM.
 
Wie kann ich nachprüfen, ob das Phone gesperrt ist ?
maik005 schrieb:
@Lancaster
du hast ein (US?) Snapdragon Modell.
Kein EU Modell.

Die Snapdragon Modelle sind meistens gesperrt. Da geht meist kein Root und kein CustomROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die US Modelle lassen sich wenn, nur mit Bezahl-Service aus Übersee unlocken...

Nur die asiatischen Snapdragon Modelle sind unkompliziert in Sachen Bootloader Unlock...
 
@Lancaster
suche du mal nach einer Root Anleitung für das SM-G970U1.
Wenn es die gibt, sollte da auch stehen wie du den Bootloader entsperren kannst.
 
Danke für die Aatworten. Habe schon vermutet daß es sich um edie amerikanische Version handelt. Ein Blocker sollte helfen....Samsung ist ja eine Datenkrake .....
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
@Lancaster
suche du mal nach einer Root Anleitung für das SM-G970U1.
Wenn es die gibt, sollte da auch stehen wie du den Bootloader entsperren kannst.
Weiß jemand, ob es geht das G970U1 zu rooten? Oder geht es gar nicht?
 

Ähnliche Themen

S
  • Starfoxfs
Antworten
3
Aufrufe
559
Starfoxfs
S
J
Antworten
67
Aufrufe
1.979
maik005
maik005
androiderer
Antworten
4
Aufrufe
1.563
androiderer
androiderer
Zurück
Oben Unten