LineageOS auf dem S10 von 19.1 auf 20.0 wechseln

androiderer

androiderer

Ambitioniertes Mitglied
48
Hallo Freunde ...

gibt es denn irgendwo in Deutsch eine vorgehensweise, wie ich von meinem LineageOS 19.1 wechsle auf 20.0 (Android 13).
Bei mir handelt es sich um die MicroG-Version. Kann mir dazu einer mal ein paar Tpps geben. Muß ja bei der 20.0 jetzt irgendwie manuel
wieder gemacht werden. Wäre schön etwas zu erfahren.

Gruß Josi
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das liest sich im Wiki aber ganz anders.
Zum anderen habe ich die Micro-Version.

Naja, vielleicht greift es mal einer auf 🤷‍♂️
 
Du wirst ja sowieso vor dem Updaten ein Komplettbackup anlegen und das notfalls wiederherstellen.
Oder geht das nicht, wenn keine TWRP installiert ist?
 
Das habe ich wohlweislich gestern schon mal gemacht ...

Aber irgendwie habe ich keine Lust wieder einen ganzen Tag herum zu basteln. Hatte Anfang des Jahres unbedarft einfach die 20.0 geupdatet. Ein halber Tag ging drauf bis es mit der vorigen Version wieder rund lief.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

so...habe jetzt erst mal diese herunter geladen...

https://download.lineage.microg.org/beyond1lte/lineage-20.0-20230702-microG-beyond1lte.zip

Schaun wir mal 🤷‍♀️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade mal heran getraut ... Ergebnis :

'/vendor' konnte nicht eingehängt werden (Invalid argument)

😤
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und nun hänge ich wieder im Download Grrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
692
boombastique
B
HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
652
HenkerLenker
HenkerLenker
S
  • Starfoxfs
Antworten
3
Aufrufe
553
Starfoxfs
S
Zurück
Oben Unten