Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Lineageos S10 Installieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lineageos S10 Installieren im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
X

xclusive707

Neues Mitglied
Hallo liebe Com =),

ich habe mit der Anleitung nur geschaft meinen s10 zu rooten und mit magisk zum laufen zu kriegen, jetzt würde ich gerne die lineageos installieren, finde aber nirgends eine gescheite anleitung dafür.

genauer gesagt, ich weiss nun nicht was der nächste schritt ist und zögere einfach mal auszuprobieren, da ich angst habe mein gerät zu beschädigen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar tips geben, wo ich ggf mehr infos dazu finde und wie ich nun weiter mache.

herzlichen dank für die zeit und die antworten voraus.

lg. x
 
X

xclusive707

Neues Mitglied
danke schon mal, ich habe nun erfolgreich twrm recovery drauf, habe damit anschliessend die lineage rom installiert und die gapps hinterher, nun habe ich das telefon ausgeschaltet und beim starten, die bixby, power und volume up taste gedrückt, bis die bootloader warnung kommt, nun bleibe ich aber permanent bei dem startbildschirm, also dort wo die bootloader warnung erscheint und es geht nicht weiter, habe ich etwas falsch gemacht?

lg
 
TramJens

TramJens

Experte
@xclusive707
Warum hast Du nach dem flashen von Lineage und Gapps nicht direkt neugestartet, welche Bootloader Warnung meinst Du, kann ich mir grad nicht vorstellen. Ich würde nochmal ins TWRP booten und wipe factory reset machen, oder die ganze Prozedur nochmal.
 
X

xclusive707

Neues Mitglied
ich habe lediglich falsch gebootet, läuft also mittlerweile viele dank trotzdem!

nun weiss ich nur nicht, wie ich noch magisk auf lineageos kriege.
lg
 
Rudi

Rudi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

mal ne blöde Frage. Funktioniert die Installation auch mit dem TWRP von Geiti?
Das hab ich drauf. Oder muss ich alles neu installieren mit dem TWRP von ianmacd?

Gruß Rudi