[ROM][G973F/G975F][11.0][XXSEFUL1] *10.12.2021* Stock ROM v12.0 [Pre-rooted]

Probier's mal einfach mit der gepatchten AP. Sollte so passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andyowl777
Melde mich heute abend zurück, ob es geklappt hat.
Danke für dein Hilfe.
Mfg:
Andy
 
AP geflasht, leider kein Root
 
Also die gepatchte AP geflasht? Hast Du einen Full Wipe ausgeführt? Hast Du nach dem Flashen den Magisk Manager nochmals gestartet,?
 
Kein Full Full Wipe ausgeführt, Nur Magsik Manager getartet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss ich noch mal Flaschen mit Full Wipe, danach den Magisk Manager starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die AP gepatcht ist sollte das eigentlich passen. Versuch mal die komplette Stock, also alle fünf Dateien, aber mit der gepatchten AP per Odin zu flashen.
 
Jetzt hab ein Error has occurred while udating the device Software, wie komm ich da wieder raus
 
Meldung auf dem Smartphone?
 
FJa meldung auf dem Smarphone, hat sich erledigt habs neu geflasht läuft wieder
 
Mit Root?
 
Hängt bei Modem debug, grüner balken geht nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andyowl777 Sorry, da weiß ich leider auch nicht weiter. Habe das ROM von Hanspampel mit TWRP installiert, nach seiner Anleitung. Hatte vorher die gepatchte Stock Rom, warum das jetzt nicht geht???
 
gib mal den link
 
Erster Thread hier, sind alle Links.
 
Leider ist es zur Zeit nicht möglich das S10Plus zu Rooten, nach dem Update mit dem Kombis mit den USB Kabel, wer es rooten kann kann sich gerne bei mir Melden. Bei der gepatchten AP ist mir aufgefallen das es nicht so lange brauch bis es in der AP eingefügt wird. Da bringt mir der der erste Thread hier auch nichts
Mfg:
Andy
 
Andyowl777 schrieb:
Bei der gepatchten AP ist mir aufgefallen das es nicht so lange brauch bis es in der AP eingefügt wird.
Ist normal. Funktioniert dennoch.
Andyowl777 schrieb:
Leider ist es zur Zeit nicht möglich das S10Plus zu Rooten
Das es gehen sollte, stand doch schon hier.
Andyowl777 schrieb:
Da bringt mir der der erste Thread hier auch nichts
Dieser Thread ist auch nicht fürs generelle Rooten gedacht. Dazu bitte in den anderen Threads auslassen. Das hier ist mein Custom ROM welches schon pre-rooted ist. Dieses flasht man per ungepatchdem TWRP.

Das S10 ist seit A11 aber manchmal sehr zickig und startet nicht immer in den Root Modus. Meine ich habs damals auch erst in Verbindung mit nem Kabel erst überreden können. Siehe auch hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Andyowl777
Werde mir das alles noch mal durchlesen. Melde mich wenn ich nicht weiterkomme. Kaputt flashen möchte ich es auch nicht.
Gruss:
Andy
 
dr.madmax schrieb:
@bobwooton Das ROM hier macht keinen Ärger, läuft bei mir perfekt, der Crue Kernel scheint aber nicht perfekt zu sein.

Genau nur das hab ich erst hinterher gemerkt. Musste auch das Kernel wechseln damit man wieder einen FTP-Server auf dem S10+ nutzen konnte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab normal die im aktuellste Firmware ( G975FXXSEFUJ2 ) von SamFirm genommen. Die per Odin geflasht. Dann TWRP geflasht ( nach Anleitung dazu ). Dann Magisk installiert und die AP gepatcht. Dann die AP per Odin geflasht. und zum Schluss Magiskmanager dann wieder installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bobwooton
Und das hat alles gefunzt auch die gepatchte AP ohne das der grüne Balken hängen bleibt. Schick mir mal die Anleitung wie du vorgegangen bist mit FRP und Root. Bei mir hat so gut Garnichts funktioniert, auch nach Anleitung nicht. Werde die Neue heute mal Flashen. Hab die neue Firmenware drauf AP gepacht und bleibt wieder hängen: Versuch es mal mit TWRP. Hast du die TWRP noch zum Flaschen
Guss:
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
OEM Entsperrung lässt sich in der Entwicklerotion nicht mehr umzustellen. Beim neu booten bekomme ich einen Hinweis This Phone bootloader is unlocket.
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
11
Aufrufe
3.969
SERGE4NT
S
J
Antworten
67
Aufrufe
1.952
maik005
maik005
A
Antworten
7
Aufrufe
1.018
austriacus
A
Zurück
Oben Unten