S10 Samsung Galaxy S10 (Lineageos 18.1)

S

samsung-2

Neues Mitglied
0
Guten tag, Ich habe ein ota update gemacht (haken bei behalten), jezt startet es nicht mehr immer im bootloop Lineageos animation, danach startetes im recovery, komme ins dowload modus und trwp, möchte gerne den internen speicher sichern trwp (data - permission denied) kome ich nur auf die sd-karte habe versucht über sideload zu speichern, am pc zeigt es beide an auf dem internen speicherplatz belegt aber zeig es leer (zeigt ein spezielles system format - hyrachiv glaube ich?), sd funktionierthabe es auch per cmd probiert adb sideload kommt immer connection failed closed!
Hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen!
 

Ähnliche Themen

androiderer
Antworten
4
Aufrufe
1.559
androiderer
androiderer
Lancaster
Antworten
6
Aufrufe
2.243
se1111
S
J
Antworten
67
Aufrufe
1.958
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten