1. mofus, 28.06.2019 #1
    mofus

    mofus Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich habe mir im urlaub ein gebrauchtes samsung s10 gekauft, Das gerät lief super bis ich es resetet habe, jetzt ist der FRP schutz drinnen, habe mich dann nochmal mit dem verkäufer in verbindung gesetzt der mir aber auch nicht weiterhelfen konnte und das handy auch nicht zurücknehmen wollte.

    Jetzt zu meiner Frage gibt es einen weg beim samsung s10 GF73FXXU2ASF3
    den FRP schutz zu umgehen ?

    Lieben Gruß

    Mofus
     
  2. Onslaught, 28.06.2019 #2
    Onslaught

    Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

    Dazu wird es hier im Forum keine Anleitung geben.

    Wende dich an Samsung, bzw. an W-Support (offizieller Reparturdienstleister von Samsung),
    Die können dir das Gerät, unter Vorlage der Originalrechnung/Eigentumsnachweis, entsperren. Das kostet natürlich was.
     
    DHGE und rob239 haben sich bedankt.
  3. Bourbon, 28.06.2019 #3
    Bourbon

    Bourbon Erfahrenes Mitglied

    Wozu umgehen? Du wirst doch sicher mit deinem Google-Konto zuletzt eingeloggt gewesen sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2019
  4. Randall Flagg, 28.06.2019 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Soweit kommt er gar nicht.
    Weshalb das so ist, kannst Du dem Text entnehmen bzw. Google, sollte es Dir immer noch nicht klar sein.
     
  5. Bourbon, 28.06.2019 #5
    Bourbon

    Bourbon Erfahrenes Mitglied

    Was soll da jetzt nicht klar sein? Sobald Bildschirmsperre und Google-Konto eingerichtet sind, wird doch seit Lollipop automatisch die FPR aktiviert. Wenn der Google-Account nicht vor Reset vom Telefon entfernt wird, wird bei Neustart das Google-Konto verlangt, welches zuletzt auf dem Handy synchronisiert wurde.

    Worauf willst du nun hinaus?
     
  6. cad, 28.06.2019 #6
    cad

    cad Guru

    Wieso? Wenn er das Gerät bereits eine Weile verwendet hat, ist es doch gut möglich, dass er sein eigenes Google-Konto hinzugefügt hat (zusätzlich zu dem vorhandenen).

    Und das kann er dann ja verwenden.

    Verify_Google_Account_nach_Factory_Reset.png
     
    Bourbon bedankt sich.
  7. djatcan, 02.07.2019 #7
    djatcan

    djatcan Erfahrenes Mitglied

    Sollte er allerdings beim Booten schon im FRP Schutz festhängen muss er erst die Firmware neuflashen bevor das Gerät überhaupt an diese Stelle bootet das er das Google Konto überhaupt eingeben kann. Das ist zb. der Fall wenn das Gerät gerootet war / ist. Dann ist durch den Fullwipe nähmlich die OEM Entsprerrung weg während das Gerät weiter gerootet ist.

    Aber wahrscheinlich haben wir den TS bereits mit dem zweiten Post durch Endmutitgung vergrault
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S10e Single SIM?? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G 06.06.2019
[MOD][G97xF][9.0][PIE] *13.05.2019* SoLdieR9312s G97X Splash Screen Changer Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G 13.05.2019
[Anleitung][G97xF] Aktivierung des Root-Accounts mit TWRP + Magisk Manager Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G 24.04.2019
S10+ Root - SM-G9750 (Hong Kong / Snapdragon Version) Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G 15.04.2019
[Anleitung][G97xF] Aktivierung des Root-Accounts mit Magisk Manager Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G 07.04.2019
[End of Life][MOD][G97xF][9.0][PIE] *27.07.2019* SoLdieR9312s G97X AROMA MOD ZIP || 4.0 Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G 05.04.2019
Samsung Galaxy S10e/S10/S10+ (G97xF) : Bootloop, Brick, und andere Gründe für den Nichtstart des OS Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G 22.03.2019
[Diskussionsthread][G97xF] S10e/S10/S10+ - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G 09.03.2019
[Anleitung][G97xF] Samsung Galaxy S10e/S10/S10+ - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige) Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G 22.03.2019
Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zu GCam Port Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G 02.03.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.