Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hi

danke für die Hilfe hab ich gemacht kein erfolg
wenn ich das gewusst hätte mit Kies wärs wohl sicherer gewesen als mit W lan.. ich lass das wohl besser mit odin, ich wollts Downloaden kam nur irgend ein viren zeug jetzt hab ich wieder voll viel svchost.exe Firefox is auch voll gemüllt und anderen kram war grad nur am Löschen,
Ich schicks ein.... dann muss ich halt warten


Danke
 
Wenn du es tatsächlich geschafft hast beim Download von Odin deinen Rechner mit Viren zu verseuchen, solltest du das Handy vielleicht wirklich lieber einschicken.
Falls du doch irgendwann mit Odin flashen willst (Odin ist sicherer als Kies und OTA), schau doch einfach nach einem Downloadlink im Forum (Odin wurde sicherlich über 100 mal allein bei Android-Hilfe verlinkt), bei Chip oder frag sicherheitshalber nochmal nach anstatt Odin auf warez-Seiten zu suchen :D
 
:D wie der PC so auch das SmartPhone volle Seuchevögel :D

Versuchs mal damit Garantiert Viren frei Odin3 v3.07.rar
den Benutze ich Selber und habe Gestern mit diesem Link ein S2 Gerettet hier im Forum
und das war mal richtig zerschossen von einem OTA Update
 
Hallo Com,

nach einem Fehler beim rooten kommt so ein Screen:

kZtLh.jpg


Könntet ihr helfen?

Ich kann es weder booten noch in den Recovery- noch in den Downloadmodus bringen. :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich habe vorhin WanamLite LSE V14.3 Android 4.1.2 Aroma auf mein Samsung Galaxy S2 GT-I9100G drauf gemacht. Gedownloaded habe ich es hier:
WanamLite LSE V14.3 Android 4.1.2 Aroma Installer & Smooth & Rock Stable -

Jetzt habe ich das Problem, das mein Handy nicht mehr startet..
Wenn ich es anmache, ist die ganze Zeit das Samsung Symbol auf meinem Handy sichtbar, sonst nichts. In den Modus mit Lautstärke (Hoch),Home und Power komme ich auch nicht mehr.
Habe es auch mehrmals versucht und mehrmals wieder an und aus gemacht, aber es passiert nichts.
Kann mir jemand bitte sagen, was ich tun kan, damit es wieder geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups shit -.-

Man wieso gibt es denn diese Unterschiede? ...
Naja hoffe mal, dass ich es wieder hinkriegen werde, vielen Dank schonmal für deine Antwort und danke für das Willkommen.

Hast du zufällig einen Download-Link für die Version für mein Handy?
 
So habe es jetzt erstmal wieder komplett normal gemacht und die Original Software von Samsung runtergeladen und drauf gemacht. Danke nochmal für deine Hilfe ;)
Bevor ich mich jetzt nochmal ans Rooten wage, werde ich mich nochmal genauer erkundigen und gucken, dass ich alle nötigen,RICHTIGEN Programme habe :D

Edit: Auf deinen Link kann ich zwar klicken, er sagt mir aber an, dass diese Seite nicht existiert. Brauche ich irgendwas besonderes, um ihn benutzen zu können?
 
hier kannst es auch von mir Runter laden GT-I9100G_XXLSR_XXLSP_DBTLS1_home.tar (Original Samsung 4.1.2 DBT)

und gleich noch das aktuelle Odin3 v3.07.rar

und hiermit bekommt man Root SU-BB-Installer.zip

die Zip einfach in der Recovery Konsole Installieren das File vorher natürlich auf die SD Speichern
in den Recovery kommst du so Gerät ausschalten und dann "Volume up + Home + Power Button" gleichzeitig Drücken

und bevor man irgend was Flasht oder aufspielt LESEN LESEN und nochmals LESEN
und Informieren was für Hardware man hat


Die oben verlinkte Firmware ist für das I9100G
 
Zuletzt bearbeitet:
angeber hat neue links :D
 
die habe ich schon lange ich schiebe die Firmwares und Kernels alle hoch

und habe damit die letzten Tage zwei S2 gerettet (das ist jetzt angeberisch :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, hättest de einen neuen weg gefunden könntest angeben :D

das sind nur neue links, weil alte nicht mehr laufen :D der weg ist derselbe wie immer :D nur sind deine links aktuell und aus irgendeinem grund meiner nicht. aber das prinzip (wie in der anleitung zu odin ja auch beschrieben) ist derselbe :D

ätschibätsch :D abgesehen davon retten mit der anleitung, die normal eh jeder befolgen sollte, 100 leute ihr handy. weil 100 leute auch nicht nach der anleitung gehen und dann rum heulen hier :p
 
Hauptsache irgend welche Links Funktionieren und man kann Helfen
ich selber habe hin und wieder auch Probleme mit manche Links die mal gehen dann wieder nicht
und Hauptsache die Geräte laufen wieder das eine S2 war mal Richtig zerschossen von OTA
hatte nur noch Streifen und Punkte und habe selber nicht dran geglaubt das es nachher nochmal läuft


ach ja habe auch nie Behauptet das es eine neue Methode ist
ich habe nur die Files geliefert und den Link zur Anleitung die natürlich auch nicht von mir ist
 
Zuletzt bearbeitet:
jopps. dem will ich auch gar nicht wiedersprechen ;)
 
So hab mir grad alles runtergeladen, vielen Dank für die Hilfe und die Links :)
 
guten m orgen.
ich bin seit ein paar minuten neu in diesem forum und habe ein großes problem.
ich habe mein gti9100g gerootet mit odin und syniah. nach diesem geht bei meinem handy gar nichts mehr. beim laden des akkus wird das gerät nach 10 min heiss:wubwub:
alle im netz aufgelisteten tastenombinationen haben nichts gebracht.
ich komme nicht mehr an das gerät, um eine änderung vornehmen zu können

auch die entnahme des akkus für längere zeit hat nichts gebracht.
hat jemand noch einen vorschlag, den ich mal testen kann???
danke
lg uwe
 
Herzlich Glückwunsch auf die Hardware nicht geachtet

es gibt zwei Samsung Galaxy SII das was du hast ist wohl wie du es geschriene hast ein I9100G
der Siyah Kernel ist aber für das I9100 ohne G also Inkompatibel
also brauchst du den Passende Kernel für dein Android Betriebssystem und Hardware
wenn der Download Modus am S2 noch geht mit Odin Passende Firmware Flashen oder gleich die aktuelle 4.1.2
in der Signatur gibt die Files die du Brauchst aber lese dich erst mal ein
und schaue mal genau nach was für Hardware Version du hast vom S2
die Firmware die ich anbiete sind alle nur für das I9100G


Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

wenn du genau weist was du für ein S2 hast
und was für Betriebssystem du drauf haben willst kann ich dir das dann
genauer Schreiben wenn du ein I9100G hast ansonsten bist Du hier im Falschen Unterforum

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

hier noch was zum lesen

https://www.android-hilfe.de/forum/...ers-sgs-ii-aufs-sgs-ii-g-geflasht.217171.html
 

Ähnliche Themen

S
  • Sebastianxyz
Antworten
11
Aufrufe
3.911
Sebastianxyz
S
S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.877
Sebastianxyz
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.639
chris1995
C
Zurück
Oben Unten