(Gesamt)Software fürs GT-I9100G - Versuch eines Überblicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok war ja nur eine frage danke das ihr mir das nicht übel nihmt ihr könnt gerne diesen beitrag von mir löschen
 
Hallo,
also mit dem Kernel von Streetware bin ich mom nicht so glücklich. Gerät bleibt des öfteren stecken. Geht einfach aus etc. Hilft nur Akku raus/rein um es wieder in Bewegung zu bringen. Welche anderen Kernels sind denn noch empfehlenswert? Gibt es was besseres?
Oder kann es auch an mir liegen? Sind evtl. irgendwelche Einstellungen zu beachten?
 
Wo ich die finde, wusste ich schon. Habe meins ja auch daher. Scheinbar hat wohl niemand anders damit Probleme. Aber werde mal auf deinen Vorschlag eingehen und das Kernel wechseln. Hab auch noch das 2.3.6 und GB.

Danke
 
Was spricht denn gegen CM9? Ich fahre damit sehr gut

arashi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn hier passiert? Könnte man denn meinen Post wieder an erste Stelle setzen?
 
z.b. das die 3x4 tastatur nicht dabei ist :D

der superatmos für 2.3.6 ist ziemlich gut und für ICS wäre die alternative an kernel der SuperICS. ist vom selben "hersteller"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... Also ich nutze SwiftKey ganz gerne. Tut aber wohl nichts zur Sache ;)

arashi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsächlich ging es mir um den Kernel. Und da kann ich ja ein bisschen mitreden.

Und wie gesagt bin mit dem SuperAtmos sehr zufrieden. Der SuperICS dürfte genauso gut sein. Beides nur Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Ein custom rom. CyanogenMod ausgeschrieben....

Hier im Forum findest du viele Infos

arashi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht besser der link von Android Hilfe ;-)

arashi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab das jetzt mit CWM und diesem Superatmos geflasht. In der Telefoninfo steht aber immer noch Streetware Kernel drin.
Mach ich jetzt irgendwas falsch?
Ich habe über "Flash Kernel" das Superatmos auf der externen SD Card suchen lassen, angeklickt, Programm hat was getan, Reboot, und das wars.
Soweit richtig??

Und noch eine unbeantwortete Frage: Wenn ich auf Android 4 gehe, bleiben meine ganzen Einstellungen erhalten? Oder ist alles weg??
 
Zuletzt bearbeitet:
MAY DAY !!! MAY DAY !!!

bitte wieder Timmay´s Post nach GANZ vorne setzen. Da blickt man ja gar nicht mehr durch
 
Momentan kann ich meinen Post auch nicht editieren, weiß nicht wieso. Vorerst also keine weiteren Updates :-(
 
Am besten mal den Mod anschreiben der die Threads kombiniert hat.
Warum man allerdings einen Thread aufräumen muss in dem seit März nichts neues mehr gepostet wurde und mit dem Sticky verbindet der wirklich aktuell gehalten wurde verstehe ich nicht wirklich...
 
  • Danke
Reaktionen: Cryten
Ich weiß leider nicht wer das war. Ich habe gestern Kjetal geschrieben. Er scheint mir irgendwie am verdächtigsten ;-) Mal sehn ob sich was tut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.887
Sebastianxyz
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.718
DAD214
DAD214
Z
  • zwanga
Antworten
16
Aufrufe
3.048
zwanga
Z
Zurück
Oben Unten