(Gesamt)Software fürs GT-I9100G - Versuch eines Überblicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein englisch ist nich so gut wollte vorhin den horspower flashen über CWM aber das G bricht immer ab, was mache ich falsch? Mfg Arkit

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
flash den doch mit odin...
 
Hallo,

habe folgenden Kernel auf meinem I9100G installiert: Streetware-Kernel: letztes Update 28.05.2012, Version: 0.4.4 GB
[KERNEL][GT-I9100G]streetware-kernel-0.4 #final-release


Gibt es dafür schon eine neuere Version? Ist es vielleicht die hier?(V.0.5.1_#final release)
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-kernel-fuer-samsung-galaxy-s2-i9100g.1095/kernel-streetware.246668-page-6.html
Warum erscheint dann dieses nicht beim Thread von „Der Timmay“ auf der ersten Seite?
Dort ist der Stand: 23.06.2012
 
wahrscheinlich weil seit dem 23.6. kein update gemacht wurde. und der streetware erst danach weiter gemacht wurde. ist doch irgendwie klar.

ich denke er wird die tage bestimmt weiter den thread aktualisieren. gibt ja leute, die haben tatsächlich noch sowas wie arbeit und privatleben. oder sind krank, im urlaub, etc.
 
@Oldie911:
Wenn du dir den ersten Post im Thread wo Timmays Post ist durchgelesen hättest wüsstest du, dass im ersten Post demnächst eine Übersicht entsteht.
Timmay kann seinen Post nicht mehr editieren, für normale User nur 3 Monate möglich.
Die Verlinkung ist natürlich richtig.

@Arkti:
Welche Rom benutzt du? Der Horsepower ist nur für AOSP-basierte Roms, wie z.B. CM9 oder AOKP geeignet.
Woher bist du zur CWM Recovery gekommen?

@Diomoron:
Vom Horsepower gibts nur die CWM Variante, also kein flashen per Odin möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTimmay
ahso. böser horsepower :D

ich hab dank einem moderator 12 monate zeit meine einträge zu editieren. vielleicht muss timmay da auch mal anfragen.
 
Naja 12 Monate ist ja schonmal besser als 3, aber um so eine Liste sinnvoll zu erarbeiten und zu pflegen, müsste man dieses Limit schon komplett aufheben. Ich denke in einem Jahr wird das I9100G immer noch genutzt werden.

Da müsste man mich schon zum Moderator machen und da muss man schon mehr leisten als so eine simple Liste....also denke ich mal ;-) Da könnte ja jeder kommen.

email.filtering meinte ja, dass er sich ab dem 23. dran setzt und eine neue Liste erstellt. Das sollte man doch erstmal abwarten.
 
aber 12 monate wären immerhin eine relativ gute zeit.

evtl. kann man dann auch einfach diesen thread archivieren und einen neuen thread mit komplett neuer liste machen. und frischen, neuen antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wazula
@ive hab divine mit aktuellen update und zu cwm bin ich über ausschalter vom G und habe es auch über install zip from sdcard im recoverymodus also die cwm.zip

Gruss arkit

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Dachte ich mir fast.

Ok und danke für deine mühe

Thx arkit

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Prometheus Custom-ROM ist down bei xda.
Hat das eventuell noch jemand?


P.s.: Hat sich erledigt, denn xda hat Links auf deren Facebookseiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen, sagt mal ist das Andy x rom v15.1 auf dem i9100g zu flashen ? Ich habe das zig mal versucht bin immer wieder gescheitert. Lande immer im Bootloop.
 
Hallo!

Ich suche ein im Stock-Look gehaltenes ICS-OS, akkufreundlich, stabil und flüssig. Welches könnt ihr mir da empfehlen und woher bekomme ich dieses?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die AndyX ROM gibt es meines Wissens atm nicht für das I9100G.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 01:00 Uhr ergänzt:

Darf man denn eigentlich schon nach ner ETA für die überarbeitete neue Liste fragen oder ist das hier auch verboten? ;-)
 
Zur Zeit muss mein Downloadbereich übersiedelt werden, da mir Dropbox seit nunmehr rund drei Wochen die Gefolgschaft verweigert, weshalb dort derzeit leider nur ein Notbetrieb möglich ist. :( Dann mach ich mich an die Liste! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wazula und Diomoron
Danke @ Timmay. Hab mir das AOKP raufgemacht. Schönes Rom. Schlank und stabil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.865
Sebastianxyz
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.708
DAD214
DAD214
Z
  • zwanga
Antworten
16
Aufrufe
3.039
zwanga
Z
Zurück
Oben Unten