Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[OS] GalaxyROM v5

  • 95 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS] GalaxyROM v5 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G) im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum.
philippsp

philippsp

Experte
scarbob schrieb:
Super, genau sowas hab ich gesucht, mir haben die Anzeigen von WLAN und Signalstärke im Original GaLaXyROM nicht so zugesagt.
Danke.

________

Die GalaxyRom läuft bei mir viel besser als die SuperRom.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
S

scarbob

Erfahrenes Mitglied
GaLaXy FTW :D
 
Der René

Der René

Stammgast
Wie schaut das mit dem Akku aus? haelt er lange? oder frisst die Rom ordentlich daran?
 
philippsp

philippsp

Experte
@rené Bei mir hält er 2 Tage.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
lexii89

lexii89

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir hält der Akku auch ca. 2 Tage bei Normaler nutzung. Beim zocken und so ist der Akku natürlich schneller leer.. habe heute auf XDA dieses video gefunden.. Galaxyrom V5.1 - YouTube Es wird wohl bald Galaxy v5.1 geben juhu.. die beste ROM finde ich.
 
M

Meister Zebulon

Ambitioniertes Mitglied
Habe das Hintergrundbild von der Bildschirmsperre geändert und möchte nun wieder den Standart Blitz haben. Aber ich finde den nicht, oder der habe ich Tomaten auf den Augen?. In der Galerie taucht er nicht auf und die Hintergrundbildgalerie klappt nicht (Sorry....wurde unerwartet angehalten..Versuchen sie es erneut." Weiß jemand wie ich den Blitz wieder Einstellen kann?
 
Der René

Der René

Stammgast
Weiß jemand wie ich die Empangsanzeige ändern kann? Das Design finde ich jetzt nicht so pralle.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
S

scarbob

Erfahrenes Mitglied
Wenn du nur eine Seite zurückblättern würdest könntest du sehen dass philippsp ein Theme dazu angepasst hat inkl. Link. Das hab ich geflasht, gefällt mir schon viel besser als das originale Theme der Galaxy Rom.
 
Der René

Der René

Stammgast
Habe ich bereits gesehen.
An sich echt schnieke aber die Button schauen mies aus:


Kann man die ändern? Dieses grau gefällt mir nicht so...
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
philippsp

philippsp

Experte
@René Ja, man kann sie ändern. Ich werfe mal einen Blick darauf.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
Der René

Der René

Stammgast
Vielen Dank für die Mühe! :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
philippsp

philippsp

Experte
Ich kann die PNG nicht finden. :(

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
Der René

Der René

Stammgast
Mist...:/ Das Theme ist sonst Top halt nur die knall weißen stellen mit den grauen buttons sind blöd.



Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
mongo

mongo

Neues Mitglied
Demnächst gibts die v5.1 und alles wird schick!

 
Zuletzt bearbeitet:
mongo

mongo

Neues Mitglied
Kann nur sagen, in den Tests läuft es phantastisch und hoffe, daß bald die Final veröffentlicht wird.
 
S

scarbob

Erfahrenes Mitglied
Auf die 5.1er freu ich mich auch schon
 
BaLLi

BaLLi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mich als tester gemeldet, mal sehen ob ich die vorab-Version testen darf :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
Der René

Der René

Stammgast
Ging ja ziemlich flott :)

Was gibt es denn für Unterschiede als zur vorherigen?

Und, wenn ich die nun flashen möchte, muss ich dann wieder full wipen?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk