[OS] GalaxyROM v5

• 95 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scarbob schrieb:
Super, genau sowas hab ich gesucht, mir haben die Anzeigen von WLAN und Signalstärke im Original GaLaXyROM nicht so zugesagt.

Danke.

________

Die GalaxyRom läuft bei mir viel besser als die SuperRom.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

GaLaXy FTW :D

Wie schaut das mit dem Akku aus? haelt er lange? oder frisst die Rom ordentlich daran?

@rené Bei mir hält er 2 Tage.

Bei mir hält der Akku auch ca. 2 Tage bei Normaler nutzung. Beim zocken und so ist der Akku natürlich schneller leer.. habe heute auf XDA dieses video gefunden.. Galaxyrom V5.1 - YouTube Es wird wohl bald Galaxy v5.1 geben juhu.. die beste ROM finde ich.

Habe das Hintergrundbild von der Bildschirmsperre geändert und möchte nun wieder den Standart Blitz haben. Aber ich finde den nicht, oder der habe ich Tomaten auf den Augen?. In der Galerie taucht er nicht auf und die Hintergrundbildgalerie klappt nicht (Sorry....wurde unerwartet angehalten..Versuchen sie es erneut." Weiß jemand wie ich den Blitz wieder Einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Empangsanzeige ändern kann? Das Design finde ich jetzt nicht so pralle.
Mfg

Wenn du nur eine Seite zurückblättern würdest könntest du sehen dass philippsp ein Theme dazu angepasst hat inkl. Link. Das hab ich geflasht, gefällt mir schon viel besser als das originale Theme der Galaxy Rom.

Habe ich bereits gesehen.
An sich echt schnieke aber die Button schauen mies aus:
2e73267a-bcf0-c9a8.jpg

Kann man die ändern? Dieses grau gefällt mir nicht so...

@René Ja, man kann sie ändern. Ich werfe mal einen Blick darauf.

Vielen Dank für die Mühe! :)

Ich kann die PNG nicht finden. :(

Mist...:/ Das Theme ist sonst Top halt nur die knall weißen stellen mit den grauen buttons sind blöd.

Demnächst gibts die v5.1 und alles wird schick!

SC20120402-173308.png
SC20120402-173140.png
SC20120402-155408.png

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur sagen, in den Tests läuft es phantastisch und hoffe, daß bald die Final veröffentlicht wird.

Auf die 5.1er freu ich mich auch schon

Ich hab mich als tester gemeldet, mal sehen ob ich die vorab-Version testen darf :)

Ging ja ziemlich flott :)

Was gibt es denn für Unterschiede als zur vorherigen?

Und, wenn ich die nun flashen möchte, muss ich dann wieder full wipen?

Gruß

Zurück
Oben Unten