Welches Custom ROM soll ich nehmen?

Bei der omnirom die nicht von maclaw ist geht alles :D
 
Ja, bin langsam am überlegen. Hab auf dem Tab auch schon mal prophylaktisch die Vanir als sekundäre Rom installiert. Wenn das nicht besser wird, dann swap ich die um als primäre. Mir fehlen da halt bloß ein paar lieb gewordene Einstellungen.
Die Omni soll ja mittlerweile die selben Möglichkeit haben wie Carbon, ist das richtig?
 
Ja hat sie. Mir fehlt da jetzt garnichts mehr. Sie hat sogar eine besser akku Anzeige. Da ist das Prozent Zeichen wie bei der stock auch. Und sie ist sehr sehr sparsam.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Kann Matze grundsätzlich bestätigen. Die ROM läuft sehr gut und bringt alles mit. Ich persönlich vermisse die Notifications auf dem Lockscreen und die (einzeiligen) Quick Tiles in der Benachrichtigungsleiste. Aber ansonsten ist alles da...

@Matze: Gibt es eine Möglichkeit die 'Notifications' aus der Carbon zu extrahieren und in die Omni einzubauen?

Iwogu
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das nicht über den Launcher? Ich hatte die Notificatinons auf meinem Sony über den Hololauncher.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Verwende den Novalauncher, der hat es nicht....
 
die carbon ist immer mehr verbugged bzw wird vom carbon Team verschlimmbessert und von maclaw genauso weiter vermurkst...

Wechselt auf die Vanir oder die Omni von golden-guy!
2 Top ROMs, wobei die Vanir nen Tacken schneller, dafür die Omni batterieschonender ist.
 
tnx Darkman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte mein S3 mini auch mal ein bisschen "modernisieren" und gleichzeitig auch den ganzen Schrott der Original-Version 4.1.2 los werden. Nach den ganzen Threads zu urteilen scheinen die OmniRom, die Vanir oder die Carbon recht gut zu laufen. Da ich aber auf die Synchronisation mit meiner Cloud angewiesen bin müssen die Apps CalDav und CardDav problemlos funktionieren. Hat denn damit jemand in Zusammenhang mit den o. a. ROMs Erfahrungen gemacht? Funktioniert das?
 
Warum wird eigendlich immer auf McL rum gehackt?
Erstens, er kompensiert die Rom auf das S3Mini, mehr nicht. Er entwickelt hier nichts.
Carbon und CM11 ist noch nicht Finale, also immer noch mit Bugs behaftet.
Seit froh das sich McL um das S3Mini kümmert, Samsung tut es nicht mehr.......
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
was kompensiert er denn xD wenn dann portiert er.
 
Hey Freunde hat jemand einen Tipp für mich welchen Rom ich am besten für ein S3 mini nehmen könnte I8190N...will es im nächsten schritt entlocken hat einen Netzlock von o2.
gerootet ist es schon.
 
Mein Favorite ist die OMNI 4.4.2 vom 22.05 von golden-guy :)
 
Wo ist das zu finden?
 
Hallo,

gibt es ein komplettes rom ohne google kram? Also richtig abgespeckt?

Welches sollte man installieren.

:biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.806
milonam
M
S
Antworten
7
Aufrufe
1.585
Steve_Mac_G
S
W
Antworten
2
Aufrufe
2.197
schdrag
S
Zurück
Oben Unten