Android 5.XX / CM 12.X für das Galaxy S3 Neo

Link in Nr. 81 und dann sowohl die App (als App), als auch die Zip (mit TWRP) installieren.
Sorry, hatte erst jetzt gemerkt, dass dort schon alles steht, ich hatte den gleichen Link aus einem früheren Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und solala83
@horst37:
Vielen Dank,hatte jetzt geklappt.
Hatte nur die app installiert zuerst ohne die Zip Datei.
 
Wo gibt es die aktuelle Version.
 
von was?
 
Habt ihr eigentlich alternative Launcher wie den Nova Launcher bei der CM 12 drauf oder habt ihr den Stock Launcher gelassen?
 
iTop Launcher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Hab mich an den Trebuchet Launcher gewöhnt. Für mich reicht er total aus und gefällt mir so wie er ist
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Hatte bisher eigentlich überall den Nova Launcher drauf,aber habe jetzt bei der CM 12 auch den Trebuchet Launcher gelassen,gefällt mir auch ziemlich gut.
Sorry für die vielen Fragen,aber habe noch eine Letzte Frage und zwar habe ich jetzt die neuese CM 12 Version installiert,bekomme ich da dann wenn verfügbar Updates durch die Suche in den Einstellungen,oder muss ich dann aktuellere Rom Version installieren per Flash sofern eine verfügbar sein wird?
 
Für 12.1 gibt es keine Updates Offiziell. Nur Inoffiziell. Daher nein. Du must dir die neuste Version immer als Download besorgen

Bei 13 von Rox wird es auch nichts anders sein. Neo ist ein Produkt was eher nebenbei gepflegt wird. Da es nicht im Offiziellen CM dabei ist. Die arbeit machen sich ein Paar Anhänger des Neo
 
  • Danke
Reaktionen: solala83 und funkenwerner
Alles Klar,Vielen Dank.
Bin sehr zufrieden bisher mit CM 12.
 
Fifaheld schrieb:
Für 12.1 gibt es keine Updates Offiziell. Nur Inoffiziell. Daher nein. Du must dir die neuste Version immer als Download besorgen
Und wo bekomme ich die neuste Version immer her?
 
Aus dem XDA Forum. Da muss man suchen. Die stellt immer ein User der eine Kernel macht Bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Also ich hab jetzt das ganze XDA Forum durchsucht. Hab aber die vom 09.02. nicht gefunden....
 
Da mein altes S3 i9300 nach 5 Jahren sein Härtetest nicht beständen hat, mußte ein jugerer her. Nagelneu aus Mediamarkt.

Danke für die gute Anleitung, bitte updaten:

1. die neuste ODIN Version 3.10.6 und neuste Samsung Treiber von 10.2.2016 funktionieren auch mit Windows 10 32 und 64 bit problemlos
2. Beim odin sind ein paar Knopfe jetzt anders benannt, AP Knopf ist der richtige um recovery hoch zu laden

cm-12.1-20151225-UNOFFICIAL-s3ve3g
pa_gapps-stock-5.1-20150315-signed

Beide laufen einwand frei, Kamera musste ich auch patchen.
 
Warum eine CM Version aus dem Jahr 2015 wenn es doch schon welche aus dem Jahr 2016 gibt. Bei der cm-12.1-20151225-UNOFFICIAL-s3ve3g fehlt z.b. der neuste Februar Sicherheits Patch

Nagelneu? Hast du Freiwillig also deine Garantie geopfert?
 
Es ging nicht um CM, sondern ODIN und Samsung driver. Für Update könntest Du bitte die Links posten, dann kann das auch upgedatet werden...
 
Ist es eigentlich nötig oder sinnvoll bei CM 12 mit Root die App SuperSU installiert zu haben,oder wird die bei CM 12 nicht benötigt?
Weil ich meine ich hatte irgendwo gelesen das die APP in CM 12 wohl bereits integriert wäre.
 
Also bei mir meckert jedesmal Titanium Backup das Super Su fehlt. Falsche dann es via TWRP (Aktuell 3.0.0.0) immer nach


AKTUELLER STAND CM 13 und S3 NEO
That question again
Nikola , Rox and other devs are co-operating to make a stable cm13 but everyone does what he could
Both of them are busy with college now

Asking such questions will only angry them and slow them down
I am trying to keep the thread clean as possible
smile.gif
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und solala83

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
653
Humax
H
html6405
Antworten
52
Aufrufe
8.270
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
86
Aufrufe
11.373
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten