1. Randall Flagg, 14.07.2012 #101
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Funktioniert Triangle Away eigentlich auch mit der BLFB?
    Hatte mal in der App Beschreibung gelesen das es nur mit der und der FW funktioniert.
    Ist das noch so, oder gab's ein Update? Hab die Entwicklung ein bisschen verpennt.
     
  2. chris70, 14.07.2012 #102
    chris70

    chris70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja funktioniert. Habe gestern mit Odin die XXLFB drauf getan, dann zweimal die CF 6.4 , beim ersten Durchlauf kein Root, nach dem zweiten Mal alles gut. Geschaut Counter stand auf 2. App vorher gekauft, durchlaufen lassen. Geschaut Counter auf Null.

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Spider1996 und Randall Flagg haben sich bedankt.
  3. mred33, 14.07.2012 #103
    mred33

    mred33 Stammgast

    :blink: öm sorry aber seit wann ist im cf root kein kernel mehr enthalten ???
     
  4. Spider1996, 14.07.2012 #104
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    cfroot ist der Standard Kernel von Samsung mit Root versehen. Demnach kann er nicht auslesen wie hoch der Counter ist.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  5. scheichuwe, 14.07.2012 #105
    scheichuwe

    scheichuwe Guru

    Seit Samsung die recovery nicht mehr in die zImage mit rein packt ;)

    Das S3 hat sowohl boot.img als auch recovery.img auf verschiedenen Partitionen.

    [03.07.2012] CF-Root 6.4 - SuperSU+CWM5.5+CWMManager - xda-developers
     
    mred33 und Randall Flagg haben sich bedankt.
  6. mred33, 15.07.2012 #106
    mred33

    mred33 Stammgast

    übersehen das schon nachposter waren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
  7. kalti1977, 15.07.2012 #107
    kalti1977

    kalti1977 Experte

    Cf-Root ist kein Kernel mehr ;)

    Der Kernel blieibt gleich wenn man CF-Root installiert.
    Der Kernel wird nicht angerührt bei ein CF-Root flash.
    Es wird ledelich CWM und SuperSu und was dazugehört installiert.

    mfg
     
  8. 88Bit, 16.07.2012 #108
    88Bit

    88Bit Stammgast

    Funktioniert Triangle Away auch ohne dass das S3 gerooted ist? Ich muss meins umtauschen und möchte die Original FW mit VF Branding draufmachen und eben den Counter zurücksetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  9. myreality, 16.07.2012 #109
    myreality

    myreality Lexikon

    Wenn du nicht gerootet hast dann ist der Counter auch nicht nach oben
    Ohne root geht hier aber nichts
     
    88Bit bedankt sich.
  10. 88Bit, 16.07.2012 #110
    88Bit

    88Bit Stammgast

    Ich hatte es einmal gerootet. Jetzt ist es unroot, weil ich über Odin eine andere FW installiert habe. Und ich würde gerne wissen ob ich den Counter zurücksetzen kann, ohne es vorher erneut rooten zu müssen.

    Sry, war etwas missverständlich ausgedrückt. :)
     
  11. myreality, 16.07.2012 #111
    myreality

    myreality Lexikon

    nein nur mit root ;)
     
  12. acer09, 10.09.2012 #112
    acer09

    acer09 Erfahrenes Mitglied

    Hi,

    funktioniert das Tool auch unter Omega v23 Jelly Bean Rom

    THX
     
  13. alsdorfer, 10.09.2012 #113
    alsdorfer

    alsdorfer Erfahrenes Mitglied

    Ja bei mir hat es funktioniert.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  14. Pirolex, 10.09.2012 #114
    Pirolex

    Pirolex Stammgast

    Funzt eigentlich überall. Brauchst halt den CF-Root-Kernel.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. myreality, 10.09.2012 #115
    myreality

    myreality Lexikon

    Kein Kernel :D
     
  16. acer09, 10.09.2012 #116
    acer09

    acer09 Erfahrenes Mitglied

    Alles klar danke hat ohne Probleme geklappt. Aber funktioniert es nur mit cf Kernel mit Siyah z.B nicht?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  17. alsdorfer, 11.09.2012 #117
    alsdorfer

    alsdorfer Erfahrenes Mitglied

    Die Aussage mit dem Kernel War nicht ganz richtig.... Gemeint war, dass dass du root haben musst!

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  18. elchi89, 27.09.2012 #118
    elchi89

    elchi89 Neues Mitglied

    hi ich habe mit odind und cf root sgs3 v6.4 das ganze gefälscht rost rechte habe ich trotz allem lässt sich triangle away nicht starten er fragte nach rost rechten die gab ich ihn. und dann Kamm folgeEnde Meldung

    could not locate hidden partition Arena you Not running ICS

    so wie ich mich hier durch gelesen habei könnte das an dem Kernel liegen wusste bis gestern nicht mal was Flashen bedeutet

    bitte um Hilfe

    :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  19. aPollO2k, 27.09.2012 #119
    aPollO2k

    aPollO2k Stammgast

    Was sind rost rechte? Am Hand kann nichts rosten oder gefälscht werden. Lies mal was du schreibst bevor du es abschickst.

    Welche Android Version hast du auf dem Handy? Wenn du dein S3 mit Odin und dem CF-Root mit SuperUser Rechten austattest, hast du es ja schonmal geflasht. Und somit hast du eigentlich den "orginalen" Kernel mit Root-Rechten. Daher sollte TriangleAway auch funktionieren. Ausser du hast Jelly Bean, ich weiß nicht ob das auch damit funktioniert.
     
  20. "D", 27.09.2012 #120
    "D"

    "D" Gast



    Ist nicht böse gemeint von mir aber es heißt "rootrechte" nicht "rost", und es heißt auch nicht "gefälscht" sondern "geflasht, beim Lesen von deinem Text bekommt man ja Augenkrebs.Und hat unser Mod. Dr.Mole Dir soweit ich mich errinnere heute früh nicht einen Link gepostet wo du dich mal belesen solltest? Hast du dies getan? Anscheinend nicht.Sich selber zu bemühen oder die SUFU zu benutzen, wäre angebracht anstatt es anderen Usern zu überlassen.

    "D"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. i9300 triangleaway mit odin

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.