Chainfire - Triangle Away für Galaxy S3

Vielen Dank.

Gruß Blacky_oO
 
Du hast ja auch nur die neue Firmware geflasht, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Dadurch hast du nicht automatisch root.
Den muss man separat machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
seit gestern bin ich auch ein S3-Besitzer in blau :thumbsup:.
Es ist von der Telekom und hat dadurch auch die DTM-Version drauf.
Nun würde ich natürlich gern die aktuellste DBT flashen wollen, nur hab ich etwas bedenken wegen der Sache unter Einstellungen > Info zu Gerät > Status > Gerätestatus: Normal bzw. nach dem flashen dann geändert!
Glaub das hat sogar Chainfire vor kurzem irgendwo gepostet, sonst wär ich garnicht drauf gekommen dort nachzusehen :tongue: nur leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
Ist aktuell schon etwas bekannt, ob das S3 evtl. "nach Hause telefoniert" und den Status meldet und so ein späterer Garantieanspruch gegenüber Samsung bzw. der Telekom verwirkt?

PS: falls dazu vielleicht ein neuer Thread eröffnet werden soll darf das ein Admin gerne machen. Hab mir nur gedacht, dass meine Frage hier gut aufgehoben wäre.

MfG
flip
 
Ich denke diesbezüglich brauchst du keine Angst zu haben, es wird bestimmt nicht nach Hause telefonieren weil flipdacrip eine Original Samsung Firmware geflasht hat.
Abgesehen davon ist dies kein Grund das die Garantie erlischt.
Beim rooten ist dies anders, aber nicht beim flashen einer von Samsung signierten Firmware
 
Leute - wenn ihr Infos wollt, nutzt doch die Thread bzw. lest euchdie Anleitungen durch - dort werden ALLE Antworten gegeben. Ihr weicht hierextrem vom Thema ab.

Es geht hier nicht um Garantie oder Ähnlichem, sondern nur um eine App (daher eigentich auch im App-Bereich) und das resetten des Counter.
 
Hi

Ich hab hier schon mal eine deutsche Anleitung für Triangle away gesehen. Finde diese aber jetzt nicht mehr. Weiss wer wo diese hingekommen ist?

Möchte nicht was falsch machen because mei englisch is pfui :sad:
 
athome schrieb:
Hi

Ich hab hier schon mal eine deutsche Anleitung für Triangle away gesehen. Finde diese aber jetzt nicht mehr. Weiss wer wo diese hingekommen ist?

Möchte nicht was falsch machen because mei englisch is pfui :sad:

1. Wozu flashst du wenn dein Englisch so schlecht ist?

2.Triangle Away ist selbsterklärend wenn du die app startest.Du bekommst beim ersten Start einen Warnhinweis (Reset Flash Counter sollte jedem klar sein und Current Status auch)

3.falsch machen kannst nur was wenn im display nicht GT-I9300 steht.

4.Lass lieber die Finger vom flashen wenn du dir so unsicher bist

5.Flasht du immer auf eigenes Risiko.

6.Es wird hier niemand zum Flashen oder benutzen von Root-Apps gedrängt!

Mfg. "D"

 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-07-18-54-44.png
    Screenshot_2012-07-07-18-54-44.png
    51,5 KB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun musst du mir erklären was flashen mit den Sprachkenntnissen eines Users zu tun hat.

Das Forum hier nennt sich android-HILFE Forum, also warum hilfst du ihm nicht wenn deine Englisch Kenntnisse besser sind?

@athome du klickst bei Triangel auf Reset flash counter>Continue dein Phone startet neu dann kannst du lesen ob dein Counter erhöht ist
wenn ja Volume Up
wenn nein Volume down
fertig dein Phone startet neu
 
  • Danke
Reaktionen: tomth9 und athome
@Dr. Franz: DANKE! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

--------------------------

@"D"
Ich habe schon mein Tab und Note gerootet, etc. Ich verstehe Englisch gut genug um durchzukommen. Wollte nur sicher sein und "Deutsch" macht die Sache für mich verständlicher.
Ich wusste auch nicht das wir hier auf "android-hilfe.uk" sind...sorry
 
Hupppss jetzt habe ich aber gezuckt.:scared:
Habe gerade versucht mit Triangle Away meinen Flashcounter zu löschen.
War auch alles richtig(?) Stand das richtige Device und alles da.
Bin aber leider im Bootloop gelandet. Warum?
Nach einem mittelschweren Schweißausbruch:blink:, dem entfernen der Batterie und dem flashen einer Stockfirmware mittels Odin, fährt mein Handy gerade hoch unnnnnnnd ist wieder da Gottseidank.:bored:

Summa sumarum

Flashcounter ist gelöscht, graue Haare dafür mehr.

Wer weiß warum ich nen Bootloop hatte oder war es einfach der falsche Tag?

Viele Grüße
 
Also , ich habe mir Triangle Away 1.51 runtergeladen und versucht über CWM zu installieren ,aber es kam die Meldung " Installation aborted"
Was mache ich falsch? (Galaxy S3)

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!!
 
über CWM installieren? du meinst das script über CWM starten? Versuchs einfach ohne CWM steht doch dran das es nur für erfahrene Benutzer ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001
Stormi-001 schrieb:
Also , ich habe mir Triangle Away 1.51 runtergeladen und versucht über CWM zu installieren ,aber es kam die Meldung " Installation aborted"
Was mache ich falsch? (Galaxy S3)

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!!

Triangle Away ist ein "apk" und kein "zip". Du musst es "nur installieren" und nicht flashen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Stormi-001
Entschuldigung,
ich habe mich dabei wohl etwas dusselig angestellt,jetzt hat es funktioniert. Man möge es meinem Alter(Alzheimer??):drool: zuschreiben!Aber trotzdem nochmals danke für die Hilfe!!!!
 
Hallo.
Gestern habe ich mein S3 gerootet. Leider funktioniert Triangle away nicht mhr. Woran kann es liegen?
59cc82f2-2f86-f6b6.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Triangle Funtzt nur das der Kernel nicht das kann und deshalb es nicht angezeigt wird.
Er setzt den Zähler zurück aber er macht das indem er es neustartet.

Und mitr ein Kernel der das unterstützt macht es so und zeigt auch an wie hoch der Zähler ist.

mfg
 
Früher hat es doch auch mit cfroot funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es funktioniert doch?
Klick mal auf reset Counter
 
Ja. Es scheint zu funktionieren aber in der App wird der Status nicht angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Liegt aber wie kalti1977 schon gesagt hat am Kernel.
Cf Root ist kein Kernel, ist also alles Stock und kann somit nichts anzeigen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
286
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
Zurück
Oben Unten