Chainfire - Triangle Away für Galaxy S3

elchi89

elchi89

Neues Mitglied
Ehm ja sorry schreib nun am bc meine root

also ich habe das mit odin gemacht genau und cf-Root

root rechte habe ich

allerdings bringt er eben die fehlermeldung

android 4.0.4

buildnummer imm76d.i9300bublg3

kernel version

3.0.15-933142-user
dpi@dell152#1
SMP PREEMPT Thu Jul usw usw

hoffe es hilft :)
 
elchi89

elchi89

Neues Mitglied
sorrry wie gesagt wusste bis gestern nicht mal das es sowas gibt bin noch anfänger und wäre über tipps sehr dankbar
 
elchi89

elchi89

Neues Mitglied
Ok du scheinst es nicht zu verstehen,
Ich versuche es nochmals ohne rechtschreibfehler.

Ich hab das s3 gerootet hat auch wunderbar geklappt nun habe
ich die stock firmware drauf.

hat auch alles geklappt und ich bin so zufrieden wie es ist
Mein einzigstes Problem ist das triangle away diese fehlermeldung bringt
und ich den counter nicht auf 0 setzten kann.

So wenn eine andere ROM oder ein anderer kernel benötigt wird



hier nochmals die fehlermeldung direckt in triangle nachdem ich root rechte erlaube

could not locate hidden partition Arena you Not running ICS

könnt ihr mir doch sicherlich weiterhelfen,welchen ich installieren bzw.
flashen soll.

Ich finde ein forum ist dafür da usern zu helfen die noch nicht soviel erfahrungen haben.

es gibt 100 verschiedene roms und kernels und ich hab wirklich kein plan welche nun die richtige ist das ich den counter auf 0 bekomme.

Ich hoffe es war nun deutlich geschrieben und ich finde einen der mir bitte sagt was ich zu tun habe das es funktioniert

lg benni
 
Zuletzt bearbeitet:
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

Schon viel besser ;)

Welche Version von TriangleAway nutzt du?
 
famosi

famosi

Stammgast
Hallo, habe mit Triangle away den Counter auf Null gesetzt. Seitdem komme ich in den Einstellungen nicht mehr an die Benutzerdaten unter Sicherheit/Bildschirmsperre. Beim Aufruf kommt zuverlässig nach kurzer Zeit "Einstellungen wurde gestoppt". Muss ich neu flashen oder Factory reset oder oder?
Habe Stock Rom DBT mit root.
Danke!
Grüße famosi

Edit: gelöst. Factory reset und bei Googlekonto nicht synchonisieren wählen, war hier irgendwo im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Kann ich nicht nachvollziehen, hat bei mir problemlos ohne Wipe funktioniert. Seltsam das.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
S

Sven Behnken

Neues Mitglied
Hallo,

ich muss mein S3 zur Reparatur einschicken, ich möchte vorher mit Triangle Away den Counter auf null setzen. Benötigt Triangle Away dazu root Rechte?
Ich müsste dann das S3 erst wieder rooten, da durch das letzte Update root wohl weg ist.
Kann mir ggf. einer kurz erklären, was ich bei Triangle Away tun muss?
 
Dr.Franz

Dr.Franz

Experte
Wie du vermutest, rooten, mit Triangle Counter auf Null und dann wieder die Original Firmware drauf
 
S

Sven Behnken

Neues Mitglied
Danke, hat geklappt! Der Status steht jetzt bei normal und im Download Modus steht official. Ich denke jetzt ist das Telefon bereit zum einschicken! Danke für eure Hilfe und sorry für das Durcheinander!
 
aPollO2k

aPollO2k

Stammgast
Nach dem Reset bootet mein S3 nichtmehr. Mit StockRom BULG8 von Vodafone. Gerootet mit Chainfires 6.4 Rootkernel.

Bootloop beim Samsung Logo. Recovery und Download geht.
 
myreality

myreality

Lexikon
Auch keine DL und Recovery Mode mehr?

PS: CF Root 6.4 ist kein Kernel:tongue:
 
Oben Unten