Chainfire - Triangle Away für Galaxy S3

Warum flasht du keine freie FW und rootest dann?
DL und Recovery gehen ja noch daher alles halb so wild.
 
Ja es geht nach einem Factory Reset wieder, habs dann mit 1.95 statt 2.0 nochmal gemacht und dann ging es.

Weil ich es zu Vodafone einschicken muss und es ursprünglich ein Vodafone Branding hatte. Muss den Counter Resetten darum Root. Sonst würde ich mir dieses überladene Stock garnicht antun, weder branded noch debranded.
 
Benutz lieber ein Rechtschreibprogramm :D

EDIT : Galt meinem mittlerweile genannten Vorposter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,
muss mein s3 leider umtauschen ( Displayriss ohne Fremdeinwirkung )
Habe momentan ein Custom Rom drauf.
Möchte das Gerät jetzt gerne auf Werkseinstellungen haben.

so sollte es doch Funktionieren oder?
- Original Stock Rom flashen in meinem Fall [Stock ROM] I9300XXBLH3 T-Mobile (4.0.4)
- Rooten und mit Triangle Away die Zähler auf 0 Reseten
- dann nochmalig alles Wipen
- anschließend nochmal Original Stock Rom via Odin flashen.

Richtig?

Lg
 
wenn du jetzt bereits root hast kannst du den counter doch auch schon jetzt reseten und danach stockrom flashen und alles Wipen? Dann sparst du dir das rooten und wieder flashen der stock

ABer so wie du geschrieben hast geht es auch. dauert halt paar minuten länger :p
 
PlaYOuT schrieb:
so sollte es doch Funktionieren oder?
- Original Stock Rom flashen in meinem Fall [Stock ROM] I9300XXBLH3 T-Mobile (4.0.4)
- Rooten und mit Triangle Away die Zähler auf 0 Reseten
- dann nochmalig alles Wipen
- anschließend nochmal Original Stock Rom via Odin flashen.

Richtig?

Lg

yep, aber solltest nach dem ersten flashen schon mal wipen, dann weiter mit rooten und triangle, dann neu flashen und wieder wipen :thumbsup: dann sind in der Regel alle Daten wie am ersten Tag
 
D";4271162]Neue Version online v2.05 - Support for: --- Samsung Galaxy S3 LTE GT-I9305 --- Samsung Galaxy Note 2 LTE GT-N7100 --- Various Qualcomm-based Samsung devices [URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=22463153#post22463153 schrieb:
[2012.10.15][ROOT] TriangleAway v2.05 - xda-developers[/URL]

Gruß "D"

Da muss ich dich berichtigen. Mittlerweile sind wir schon bei v 2.10 :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Guten Abend,

ich habe ein S3, welches gerootet ist und wollte dieses gerne rückgängig machen und dabei den counter zurücksetzen...leider startet bei mir triangle away gar nicht und bleibt gleich beim laden der app hängen..Als Meldung steht dort "Checking Superuser suport"! Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?
Ich habe die aktuellste unbranding stock und auch triangle away ist die neueste version...
 
Du musst Superuser mal updaten (Playstore) und dann die SU App mal öffnen damit die sich selbst auch noch updated.
Dann sollte auch Triangle laufen.
 
Wollte gerade nachm rooten den Counter zurücksetzen, aber TriangleAway läuft bei mir nicht unter 4.1.1.


"TriangleAway angehalten" meldung kommt immer. auch nachm restart.

gibts eine alternative? oder liegts an meinem S3?
 
Bei mir gings bei den Leaks ohne Probleme. Vielleicht mal den Speicher von Triangle löschen und neu probieren?
Ansonsten die App deinstallieren und neu installieren.

Gruß
Matze
 
Es funktioniert be JB. Wie schon gesagt einfach mal neu installieren.
 
jo funzen tut es auch unter 4.1.1, habe es gestern auch ausprobiert.
 
Hallo,

mein Counter wird nur noch auf 1 zurückgesetzt. Bisher habe ich folgendes versucht:

-Wipe
-Flash 4.04
-Flash 4.11

vielleicht liegt es an der neuen Version. Kann jemand bitte die Version 1.95 hochladen? Mit der hat es immer funktioniert. Danke
 
Funktioniert bei mir super, habe es allerdings neu installiert. Danach kam dann die Meldung möchten sie update, mit ja bestätigt und es hat auf Anhieb funktioniert!

viele Grüße.
 
Jetzt weis ich nicht mehr weiter. mein Counter wird immer auf "1" zurückgesetzt aber nicht auf "0".
Ich hab es mit verschiedenen Versionen versucht, Factory Rest, andere Rom, es bleibt dabei, steht der counter auf 2 wird er auf 1 zurückgesetzt.
Hat jemand eine Idee?

GELÖST: 3- teilige ROM mit Pit-File und Re-Partition, Counter mit Version 2.10 zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. Mein Problem ist wie folgt,

habe heute gerootet, TB drauf gespielt, gesichert und dann die Stock DBT von JB 4.1.1 auf mein STOCK ICS 4.04 TMobile Gerät mit Odin geflasht.

Nach dem Flashen hab ich nen Fullwipe gemacht, dann wieder gerootet und mit TB alles neu eingespielt.

Wenn ich jetzt mit Triangle den Status zurücksetzen will, steht trotz allem unter Geräte Status immer noch geändert... Weiß wer was ich falsch mache? Ich kann in Triangle auch nicht die Option auswählen, wo man den Flahcounter stand angucken können soll.

Helft mir doch mal, bin neu mit Flashen rooten usw, war mein erstes mal heute :laugh:
 
Triangel away setzt nur denn counter zurück und nicht denn Geräte Status.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bigmorice schrieb:
Triangel away setzt nur denn counter zurück und nicht denn Geräte Status.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Achso okay.. Das heißt obwohl ich ne Stock drauf habe, auch wenn es nicht dir dtm ist, steht da geändert?

Wo kann ich den counter einsehen? Also wie hoch er gerade steht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
379
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
Zurück
Oben Unten