[framaroot/App] One-Click-Lösung zur Aktivierung des Root-Accounts ohne zu flashen

Hallo,

bei mir funktioniert keiner der 3 Exploits (Sam, Frodo, Aragorn), es kommt bei entsprechender Auswahl sofort "Failed :-( ... Try another exploit if available (Error #9) Habe Version 1.5.3 installiert.
Android-Version 4.1.2, Basisbandversion I9300XXEMF6

Bei irgendjemandem der gleiche Fehler?
 
humiboy schrieb:
Hab Framaroot 1.5.3 installiert versucht zu rooten kommt sofort Fehler irgendwas. Fumktioniert also nicht mit XXEMF6 hab alle Methoden ausprobiert.


mumin68 schrieb:
bei mir funktioniert keiner der 3 Exploits (Sam, Frodo, Aragorn), es kommt bei entsprechender Auswahl sofort "Failed :-( ... Try another exploit if available (Error #9) Habe Version 1.5.3 installiert.
Android-Version 4.1.2, Basisbandversion I9300XXEMF6

Dann haben jetzt zwei User gemeldet dass Framaroot 1.5.3 bei ihnen mit der EMF6 nicht mehr geht dann gibt's für die wohl nur die Möglichkeit es anders zu versuchen oder auf die nächste Version zu hoffen.
 
SaschaKH schrieb:
Dann haben jetzt zwei User gemeldet dass Framaroot 1.5.3 bei ihnen mit der EMF6 nicht mehr geht dann gibt's für die wohl nur die Möglichkeit es anders zu versuchen oder auf die nächste Version zu hoffen.

Danke!

Ich hätte da gern so eine Downgrade-Funktion für das android :)
Naja, dann warte ich halt.
 
Update: 05.08.13, Version 1.6.0: Add Pippin exploit (potentially affect Huawei K3V2 based devices)
 
Bei mir geht es mit Version 1.6 nicht ( EMG4 ) ,
immer failed error.
 
Habe heute das Stabilitäts-Update ausgeführt und leider auch bemerkt, dass danach keine Framaroot-Version mehr funktioniert. Da ich keine Lust hatte, solange zu warten bis eine neue Version kommt, habe ich mir jetzt eben nach dieser Methode Root-Zugang verschafft...

https://www.youtube.com/watch?v=IELx4DuMfKg

ist zwar ein wenig umständlicher und es installiert - im Gegensatz zu Framaroot - CWM-Recovery aber war auch innerhalb von wenigen Minuten erledigt.
 
:scared: ok...danke für den Hinweis
 
Funktioniert bei Euch unter der aktuellen Version 1.6.0 der Unroot?

Bei mir nicht!
 
Dann versuch den Unroot mit der root App!
 
Helf mir bitte mal auf die Sprünge: Welche root App meinst du?
 
Na entweder Supersu oder Superuser, kommt drauf an welche der beiden du installiert hast.
 
Frama root hab ich ja geht darum dass Kanal 13 gestört hat jetzt geht alles.
Man braucht ja kein Superuser um online zu gehen.
 
@ hulkhardy1

Danke für deine Hilfe!

Hat funktioniert.
 
Schau doch in den Start Post da ist ne Liste mit den unterstützten Geräten.
 
Ich kann bestätigen, dass Framaroot 1.6 mit der aktuellen EMG6 nicht mehr funktioniert.
 
Der Erschaffer von framaroot ist glaube ich momentan in Urlaub kann also noch dauern bis zum Update!
 
Hallo ,

Ich wollte mal Fragen , ob Framaroot für das S3 überhaupt noch funktioniert ?
Habe die neuste Version und es geht einfach nicht "Exploid failed".

Android-Version : 4.1.2
I9300XXEMG4

Danke
 
Oder mit odin wieder die XXEMC2 flashen und framaroot benutzen.
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
408
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
880
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
882
juni
J
Zurück
Oben Unten