[framaroot/App] One-Click-Lösung zur Aktivierung des Root-Accounts ohne zu flashen

dannn kannst du scheinbar besser suchen als ich -.- .könntest du mir dann vielleicht mal einen Link zu einem Beispiel senden? das wäre sehr nett.
lg flo
 
Version 1.9.0: Add Barahir exploit (potentially affect Mediatek based devices).
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Sorry,aber bin irgendwie nicht mehr auf dem laufenden.
habe 4.3.auf dem S 3 und verschiedene Versionen von Framaroot probiert,aber es klappt nicht mit dem Root.
Ich wähle super user und aragon aus,aber es kommt immer die meldung failed.
Was mache ich falsch?
Edit:
Habe gerade die Antwort paar Seiten vorher gefunden.
Scheint ja unter 4.3 leider nicht mehr zu klappen.
Schade.
Na ja,wenigstens ist nichts kaputt gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frama Root klappt ab 4.3 nicht mehr. Der Thread wird aber für diejenigen zur Diskussion offengestellt, die noch ältere Versionen laufen haben oder noch nicht umsteigen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Es wäre für Neueinsteiger wirklich sinnvoll, wenn das auch noch dick und rot im Startpost stehen würde ;)

Man verirrt sich trotz guter Anleitung auch gerne mal in solche Threads, gerade über Google.
 
Naja ich finde schon das man auch mal ein bisschen selber lesen und denken erwarten kann aber OK hab es mal dazu geschrieben.
 
Naja wenn Hulkhardy1 hier in den S3 Thread die News postet, die nichts mit dem S3 gemein hat, wundert mich das eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Nseries schrieb:
Es wäre für Neueinsteiger wirklich sinnvoll, wenn das auch noch dick und rot im Startpost stehen würde ;)

Info in den Startpost eingepflegt. Diese ist auch auch mit dicker Brille lesbar ;)
 
Danke für die Antwort! Jedoch -sorry für diese Frage ;-)- warum existieren so viele Anleitungen und Bestätigungen, dass Framaroot auf dem SIII super laufen soll? Ich bin Laie, also nochmals SORRY für die Frage...
 
...habe verstanden ;-), danke für deine Antwort, werde dann auf Odin ausweichen.
 
Ich hoffe das war der letzte Post zum "wie roote ich das S3" ;) Sonst muss ich das auslagern :p
 
Gehen beim rooten mit Framaroot eigentlich die ganzen Einstellungen die man vorgenommen hat verloren (Werksresez) oder bleibt das Handy im selben Zustand wie vor dem Root, nur eben dass man dann halt Rootrechte hat?
 
Bleibt alles beim alten, nur halt Rootrechte....
 
  • Danke
Reaktionen: jora66
Hey Leute. Wollte michmal ans Rooten trauen. Nachdem momentan überall über towelroot gesprochen wird stiess ich auf framaroot.

Ich hab die App Installiert (Version 1.9.3a) und ausgeführt.
Im pulldownfenster gibts :
Install SuperSU
Unroot
Execute script/sdcard/custom.

Ich wähle hier "Install SuperSU"

Darunter steht "Aragorn".
Klicke ich dies an kommt nur ne Fehlermeldung:


Faild :-(...Try another exploit if available /Error #6

Ich kann ansonsten nichts anwählen.

Was habe ich falsch gemacht?

Galaxy S3 ist aktuell und via USB mit demPC Verbunden...Kies ist offen.

Oder wäre das Towelroot besser?

Gruß, Mad Brease

UPDATE: ewig gesucht...nix gefunden, hier hergepostet...nommal kurz was gegooglelt und siehe da...nen framaroot Fred gefunnden.
Sorry fürs hier unnötig reinhauen...könnte n Admin mich verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder wie Muppi schrieb (mit Odin) oder TowelRoot probieren und dann hier berichten! :D
Framaroot ging nur bis 4.1.2.
(Mit Muppis Vorschlag bist Du allerdings auf der sicheren Seite, gründlich einlesen vorausgesetzt!)
 
Bei mir mit dem S 4 hat es mit Towelroot problemlos geklappt.
 
Hallo Communtity,
habe ein root Problem bei meinem SGS 3 (Android 4.3):
der USB Anschluss meines Handy ist leider etwas defekt, somit funktionieren alle root-Methoden nicht, wo dieser Anschluss benötigt wird (u.a Odin:sad:).
Framaroot funktioniert leider unter 4.3 auch nicht mehr (oder doch?!), downgrade zu 4.1 ist ohne root auch nicht möglich (?), also hänge ich fest. :ohmy:
Bitte um Hilfe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
378
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
857
juni
J
Zurück
Oben Unten